Hallo danke für die Info. Also auch normal wenn ich vom Gas geh daß er nicht abstirbt? Hab meine Frau als Fahrschülerin fahren lassen und die hat sich ab und zu verschaltet. Seit dem achte ich auf alles etwas mehr
Beiträge von Frufru
-
-
Hallo
Könnte mir jemand sagen was bei euch die Mindestdrehzahl im Leerlauf ist?
Bei mir ist die jetzt immer bei 750 Umdrehungen, ich weiß nicht ob die nicht eigentlich bei 500 sein sollte. Laut Mazda Händler ist alles in Ordnung.
Habe einen Ultersportauspuff, kann es daran liegen?
-
Hab mir die Assetto Gara geleistet, da es fast unmöglich ist in Österreich die Japanracing eintragen zulassen. Etwas zu brav sieht das ganze noch aus aber das Gesetz will es halt so.
-
Hi, danke für die Antwort.
Hab schon öfters bei SPS bezüglich Japanracing Felgen nachgefragt und jedesmal wurde mir gesagt es gibt nur ein Materialgutachten. -
Ich hätte extrem gerne Japanracing Felgen oder Rota Felgen, jedoch gibts die ja nur ohne TÜV Gutachten, wie habt ihr das mit dem eintragen gemacht?
Ich komme aus Österreich somit fällt es weg zu einer deutschen Werkstatt zu fahren.Weiters wüsste ich gerne ob hier viel Dynamik und Ansprechverhalten drauf geht wenn ich von 16 Zoll Felgen zu 17 Zoll Felgen wechsel, hab den 1,5 Liter.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte, da ich echt schon am verzweifeln ein bissl bin mit der Felgenauswahl.