Hallo allerseits!
nach langem Warten.... bestellt wurde am 19.06 rief gestern mein fMH an, ich solle doch diese Woche vorbeikommen zwecks Zulassung! Eine Woche noch, dann hab ich ihn!!
Hallo allerseits!
nach langem Warten.... bestellt wurde am 19.06 rief gestern mein fMH an, ich solle doch diese Woche vorbeikommen zwecks Zulassung! Eine Woche noch, dann hab ich ihn!!
Hallo allerseits!
Gibt es eigentlich für den RF einen anderen Tankdeckel als den serienmässigen? Beim NC gibt es als Zubehör einen verchromten, der schon schick aussieht...
Vom silbernen Scheibenrahmen ganz zu schweigen...
Irgendwie muss ich ja die Zeit bis Oktober rumkriegen!
@AnMaRe Meine Güte....und ich dachte ich muss lange warten! Das sind ja 2 Monate länger als bei mir!
Also ich bin 1,89 und habe den RF bestellt mit dem Nappaleder und er wird gezwungenermassen Daily Driver, was anderes hab ich nicht . Nach ausgiebigem Probesitzen und längerer Probefahrt muss ich sagen, es ist eng (was nicht negativ ist!), aber ich passe gut rein. Zum Dach ist noch Luft und ich schaue auch nicht dauernd auf den Frontscheibenrahmen.
Tach allerseits, ich bin der Neue!
Letzten Montag (19.06.17) den RF bestellt, Auslieferung Ende September bzw Anfang Oktober...
Hat das bei Euch auch so lange gedauert?
Schönes Forum