Beiträge von just4fun

Hallo Ricardo, du wohnst in einem sehr guten Roadsterrevier.
    Durch Amorbach komme ich häufiger, allerdings mit dem Motorrad.
    Vielleicht ergibt sich eine gemeinsame Ausfahrt dieses Jahr mit möglichst vielen MX-5 en im Odenwald. Bin gespannt, wie die Szene hier unterwegs ist!

Habe das Deckel öffnen vorhin an einer roten Ampel erfolgreich probiert.

Wenn man den Deckel links und rechts mit den Fingern greift (und durch die geposten Bilder schon weiß, dass er nur durch zwei Pins gehalten wird :thumbup: ), kann man ihn mit mit wechselseitigen Zugbewegungen herausziehen.

Es muss auch mal gesagt werden, dass es sich hier wirklich um ein super Forum handelt, mit Usern, die wirklich wissen, wie man sich in einem Forum bewegt. Also nicht nur Danke an die Schaffer des Forums, sondern auch an alle User.

Genau das war auch mein Erster Eindruck hier :)

Hoffe, dass Witz und Toleranz hier weiter gelebt werden, denn genau das sollte eine(m/r) Roadster-Fahrer(in) eigen sein.
    (Warum fährt man sonst ein so unlogisches Fahrzeug?)

Habe heute Abend meinen ND abgeholt und konnte daher nur einen ersten Eindruck des Lichtes bekommen:
    Abblendlicht typisch LED, matt aber gleichmäßig hell, Fernlicht gefühlt nicht besser als das Bi-Xenon meines e91.
    Bin aber insgesamt auf den ersten Eindruck nicht unzufrieden, mal die nächsten Nachtfahrten abwarten...