83 nur Motorrad Führerschein gemacht. Seit dieser Zeit immer ein Motorrad bewegt. Mit meiner F800gs geht es 1x pro Jahr auf Tour. Dieses Jahr ca. 5000km Italien, Kroatien, Österreich. Nächstes Jahr zum Nordkapp
Aber, seit dem ich den MX5 habe, fahre ich meine Feierabend Tour lieber mit 4Rädern
Da schaut meine BMW doch schon recht häufig sehr neidisch.
Gruß
Dietmar
Beiträge von RedSnapper
-
-
Hallo,
meiner wurde gestern montiert. Diffusor in schwarz/matt. Bin mit der Optik total zufrieden. Sound im geschlossenen Fahrzeug ab 3000U/min deutlich wahrnehmbar. Offen bin ich auf Grund der Wetterlage heute nur in der Tiefgarage gefahren. Aber das war ordentlich. Nächste Fahrt dann erst wieder in 04/2019
Vielen Dank für den netten Vormittag an Marco und Ernst
Gruß Dietmar -
Hallo,
war am Samstag vor Ort und habe mir die H&R Federn und Spurverbreiterungen VA40mm und HA50mm montieren lassen.
Bin super zufrieden mit der neuen Optik und jetzt fährt er auch endlich ohne links/rechts Wanken durch eine Kurve .
Dann noch etwas Wartezeit bei den "netten Herren" vom TÜV und anschließend rund um zufrieden nach Hause gefahren.
Vielen Dank an das Team ,
Gruß
Dietmar -
Dann musst Du Dich einfach dazu schreiben
Zwischenstand für ein mögliches Komplettpaket (Windschott+Halter+Blindstopfen):
@lars7249
@mistax
@Highfidele (2 Satz Halter)
@MX-5 Sunracer
@Wolli_Cologne
@abulafia (ohne Blindstopfen)
@surferjo
@LM_787_B
@pafeni
@MX-Cruiser
@blech30 (2 Satz Halter)
@Inno (ohne Blindstopfen)
@Postschlumpf59505 (2 Satz Halter)
@M.G.
@U-turn123
@MX1701
@xxpueppixx
@NDmitSchaf (ohne Blindstopfen)
@rdeknegt
@RedSnapperDie Scheibe bei Ponoko ist die "US-Scheibe" - oder welche meinst Du?
-
Auf jeden Fall ein ja Bin zwar erst ca.2500km im letzten Jahr gefahren und muss jetzt noch bis 04/18 auf den nächsten Einsatz warten, aber freue mich schon total auf die neue Saison. Mein Moped hat wirklich einen ernstzunehmenden Gegner bekommen
Gruß
Dietmar -
Auch von mir ein herzliches Dankeschön Versand war super schnell .
Gruß
Dietmar -
Danke. Hat natürlich alles funktioniert .
Gruß
Dietmar -
Ja genau, so funktioniert es. Auch wenn bei 1x drücken das MzD verdirbt . Danke Euch für Eure tolle Unterstützung.
Gruß
Dietmar -
ok, werde ich morgen mal testen.
lg Dietmar -
Hallo zusammen,
wenn ich im MzD Einstellungen/Fahrzeug anwähle, kann ich keine weiteren Aktionen durchführen. Anwahl Türverriegelung, Blinker, Beleuchtung usw. nicht möglich.
Liegt das an meiner Ausführung ( ExclusiveLine) oder liegt da vllt. ein Fehler vor?
MzD Einstellungen.jpg
lg Dietmar