Danke an das Zymexx Team.
Wieder ein sehr nettes Treffen mit vielen Gleichgesinnten. Jetzt kenne ich auch immer mehr Gesichter zu den Nicknamen .
Da ich schon recht früh wieder nach Hause bin, durfte ich auf der Rückfahrt eine Menge Sonne genießen und bin von dem Hagel/Schneeschauer verschont geblieben.
Gruß
Dietmar
Beiträge von RedSnapper
-
-
Hallo,
die neuen Felgen sind montiert und die Original Felgen warten auf einen neuen Besitzer.
Preis ist natürlich VB.
Gruß
RedSnapper -
Hallo Ernst,
bezahlt per PayPal. Grillen nein.
Bis dann.
Gruß
Dietmar -
-
Hallo,
biete hier meine Original Exclusive-Line Felgen in 195/50R16 84V inkl. Erstausrüster Bereifung an.
Zulassung ND 06/17, Laufleistung ca. 9000km, Farbe Titangrau
Die Felgen haben keine Beschädigungen oder Kratzer und keinen Winterbetrieb.
Dazu können H&R Spurverbreiterungen erworben werden. VA 40mm (2x20) und HA50mm (2x25). TÜV Eintragung notwendig.Abzugeben ab dem 08.04.2019.
Preisvorstellung: Felgen und Reifen 500€
Spurverbreiterungen: 135€
Alles zusammen 600€ + Versandkosten (Abholung natürlich möglich in 40225)Bei Interesse sende ich auch gerne Bilder.
Gruß
Dietmar -
Ich auch mit Moosgummi
Gruß Dietmar -
Hallo,
ich würde sagen, dass er unlackiert ist. Die Oberfläche hat eine Struktur. Genaueres kann Dir aber auch Ernst sagen.
Montage 200€ inkl.MwSt passt.
Gruß
dietmar -
Hallo,
1. ca. 1200€ kompl.
2. Diffusor deckt Original Kunststoffblende kompl. ab. Bin aber der Meinung, dass es unterschiedliche Farbtöne sind. Müsste ich dann aber in der Garage prüfen.
3. Ist halt Kunststoff. Meiner Meinung nach, aber weniger empfindlich als schwarz glänzend.
4. Bin jetzt auf Grund von meinem Saisonkennzeichen nur 120km gefahren, aber ein "Dröhnen" habe ich nicht festgestellt.Ich bin von meiner Kombination, Matrix grau, Diffusor und Heckspoilerlippe matt schwarz begeistert
.
Werde mal ein Bild hochladen.Gruß
Dietmar -
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke auch für den diesjährigen Support.
Gruß
Dietmar -
Dann Versuch ich meine Mopeds doch auch einmal zu listen:
Start 1983:
Yamaha DT 175MX
Yamaha RD350YPVS(keine einfache Zeit)
Kawasaki GPZ 750R
Suzuki GSX 750R
Suzuki GSF1200 Bandit
KTM LC4 640
Nachwuchspause von 2Jahren
BMW F650 GS (noch in meinem Besitz)
BMW F650 GS (Twin)
BMW F800 GS (wurde nach 15000km entwendet)
BMW F650 GS Dakar
BMW F800 GS(akt. Reisemotorrad)
Irgendwie habe ich nie eine Honda gefahrenGruß
Dietmar