@RedSnapper
Dir eine gute Besserung
Vielen dank! Euch heute noch viel Spaß. Gruß Dietmar
@RedSnapper
Dir eine gute Besserung
Vielen dank! Euch heute noch viel Spaß. Gruß Dietmar
Hallo zusammen,
ich werde heute leider nicht kommen Die Nase läuft und ich muss ab und zu Husten und Niesen.
Nein, ich habe nicht Karneval in Heinsberg gefeiert und habe auch nicht die Düsseldorfer Uni besucht
Ich möchte nur nicht, dass bei so einem Treffen dann ein Teilnehmer ein ungutes Gefühl hat, wenn ich mit am Tisch sitze.
Was ich auch gut verstehen kann, da wir alle im Moment doch ein wenig sensibilisiert sind.
Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit am nächsten Stammtisch teilzunehmen.
Der Tischfür 20Pers. ist ab 17:00Uhr auf den Namen "MX5 Forum" reserviert.
Euch allen viel Spaß.
Sorry,
Gruß
Dietmar
War gestern vor Ort und die Reservierung für 20Pers. ist getätigt.
Gruß
Dietmar
Ich werde diese Woche vorbeifahren und für 20Pers. reservieren. Sollte sich an der Teilnehmerzahl dann noch etwas ändern, werde ich das nachregeln.
Gruß Dietmar
Dann bin ich auch nicht um 16:30Uhr vor Ort.
Schade das Sabine so stürmisch ist. Vllt kann Patrick einen neuen Termin im Kalender einstellen.
Gruß
Dietmar
Absage ist erledigt. Alles kein Problem bei der Wetterlage.
Gruß
Dietmar
Hallo zusammen,
Verschiebung auf nächste Woche ist auf Grund der Wetterlage auf jeden Fall sinnvoll. Nächste Woche Samstag klappt bei mir nicht, da meine Fortuna ein Heimspiel gegen Gladbach hat. Sonntag ist für mich ok.
Ich werde jetzt erstmal den Tisch für heute absagen.
Trotzdem bin ich ab ca. 16:30Uhr vor Ort. Patrick wollte evtl. ja auch kommen. Einen kleinen Tisch werden wir bei der Wetterlage dann wohl finden.
Bis dann,
Gruß
Dietmar
Tragen wir eigentlich alle eine Stubby Antenne auf dem Kopf als Erkennungszeichen?
MX5 und Motorrad haben bei mir ein Saison Kennzeichen. Hätte ich mir dieses Jahr sparen können .
Dafür werde ich mit dem Fahrrad anreisen. Dann gibt es einen freien Parkplatz mehr.
Ich habe irgendwie die Anzahl der Anmeldungen nicht genau im Blick. Im Kalender sind 18Teilnehmer plus 2Begleitungen. Bitte korrigieren, falls ich nicht richtig gezählt habe
Tisch ist für 20Personen reserviert. Sollte im Vorfeld erkennbar sein, dass wir doch mehr werden, werde ich mich am Samstag auf meinen Drahtesel schwingen und noch einmal versuchen ein paar zusätzliche Plätze zu reservieren.
Telefonisch ist das wohl etwas schwierig.
Gruß
Dietmar
Hallo zusammen,
Parkplatzreservierungen nur bei wirklichen Club/Oldtimer Treffen über die Classic Remise .
Sollte aber auch so mit Parkplätzen klappen.
Gruß
Dietmar