Solange sie geprüft sind und orange leuchten sind sie erlaubt. Hinten rot ist auch möglich, sofern sie ein fester Bestandteil der Rückleuchten sind.
Beiträge von Excalibur
-
-
Hast du Bilder im montierten Zustand? Ist ein Gutachten mit dabei?
-
Ich habe beide IL Streben bei mir im RF verbaut.
-
Hallo,
Weiss nun jemand ob der Rf auch die Schwämmchen hat? An der Stelle wie beim SoftTop hab ich nur eine Art Rinnensystem gesehen (Abdeckung hinterm Sitz geöffnet) ohne die Schwämmchen.Im Handbuch hab ich auch nix gefunden???
Grüssle ThomasDer RF hat die Abläufe in der Gummidichtung der Heckscheibe, welche mit Schläuchen über den Abläufen (dort habe ich keine Schwämme gesehen) der Karosserie enden. Wenn was verstopft, dann wohl die Löcher in der Dichtung der Heckscheibe.
-
Ohne dir dein Angebot kaputt machen zu wollen, die IL haben ebenfalls 18 SMDs verbaut, auch mit Widerstand und Fahrzeugspezifisch, lediglich die Streuscheibe ist smoked und nicht klar.
-
Die Dichtung und Fensterschiene ausbauen, Schiene anschleifen und lackieren oder Pulvern und dann im Bereich der Dichtung an der Schein Lackschutzfolie aufbringen, damit es nicht wieder blank gescheuert wird.
Das wäre mein Ansatz.Bei mir wurde es gerade auf Garantie getauscht.
Laut meinem Händler ist das wohl ein Uralt Problem welches es schon seit dem NA oder war es NB? Gibt und sich nicht geändert hat. -
Gibt es ein Gutachten dazu oder nur bei SPS eintragbar?
Muss zum eintragen was an der Karosserie gemacht werden und oder hoher negativ Sturz eingestellt werden? -
Schade das Tomaso für links und rechts immer nur eine Drehrichtung herstellen.
-
Man kann die Stellen statt ausschneiden auch nur einschneiden und nach hinten umklappen.
-