Ich kann zu z.Zt nur ein Bild von meinem CX3 anbieten (es ist in der unteren Rundung innen etwas lustiger wie das neu bestellte), das vom RF kommt nächste Woche.
Im übrigen ist das Lenkrad von @dARKman242 auch von meinLenkrad.de siehe Link
Ich kann zu z.Zt nur ein Bild von meinem CX3 anbieten (es ist in der unteren Rundung innen etwas lustiger wie das neu bestellte), das vom RF kommt nächste Woche.
Im übrigen ist das Lenkrad von @dARKman242 auch von meinLenkrad.de siehe Link
Ich kann aus eigener Erfahrung MeinLenkrad.de nur empfehlen.
Im CX3 hatte ich schon ein abgeflachtes Lenkrad von denen anfertigen lassen, und jetzt für den RF habe ich mir das selbe wieder bestellt. Kostenpunkt 199€ . Qualität super und der Preis unschlagbar.
@edelen Sorry hatte ich nicht gelesen.
Immer mit der Ruhe, ist ja nicht dringend.
Alles gute für deine Familie.
Z1000 Eigenbau / Umbau
Die Software eurer MZDs darf offiziell auch nicht verändert werden, da sie uns nicht gehört und nur zur Nutzung überlassen wurde, und trotzdem tut es hier jeder zweite .
Aber ok, eure Meinung, meine Meinung. Lassen wir das also.
Ich hätte auch gerne einen Deckel.
Bitte
Das ist ja Quatsch, wir sind hier doch alle mündige Bürger und es handelt sich hierbei ja nicht um eine Straftat im Sinnes eines Bankraubes oder ähnlichem,sondern um eine Ordnungswidrigkeit.
Was nicht heißen soll das hier jetzt jeder das machen soll,aber wir sind hier denke ich alle alt genug um für uns zu entscheiden.
Sorry meine Meinung .
wieso a) kein Kommentar?
Kannst oder möchtest du dazu nichts sagen?
Ich weiss nicht welche offizielle Quelle du noch haben möchtest, unter dem Link ist die Quelle Mazda integriert.
Wenn du die Threads genau ansiehst siehst du es doch.
http://mazda3revolution.com/forums/showthread.php?t=202858
Die Warnung habe ich über das CX3 Forum gefunden, welche wiederum im 3er Forum fündig geworden sind.