Also ich war gestern im Bauhaus, hab mir für rund 10€ eine 4mm Bucheplatte besorgt,und mir einen Kofferraumboden mit einem etwas anderen Zuschnitt (wie der bereits gezeigte) zugesägt. Als Stoff habe ich mir heute für 5€ von Ikea einen grauen weichen Soff besorgt. Unter dem Boden habe ich die im Vorfeld hier gezeigte Ikea Box.
Beiträge von Excalibur
-
-
Verkauft!!
-
Danke
-
Darf bei dem Punkt Herstellers mal einhaken, welchen Herstellers nutzt ATH für den Topf mit Ausgang Fahrzeug Mitte?
-
Auf Wunsch von @MCrown
eine PDF von dem Trenner, hoffe das hilft.Handschuhfachtrenner Plexiglas.pdf -
Wenn du da harte bzw scharfkantige Sachen drauf legst wird es sicher mit der Zeit etwas verkratzen.
Aber dann kann man es versuchen aufzupolieren oder später immer noch mit Filz bekleben.
Oder im Vorfeld ein Stück durchsichtige Folientischdecke drauf legen, die haftet auf glatten Oberflächen.Das mit dem Plexi war eigentlich nur ein Versuch (weil ich da noch eine Platte von meinem Motorradumbau im Keller hatte) ich wollte es noch mit Leder oder Filz bespannen, aber jetzt lasse ich es erstmal so.
-
Auf Wunsch von @MCrown,
hier meine Version in Plexiglas.
P.s ich hätte noch einen Trenner von Karai abzugeben.
-
Ich konnte bis jetzt noch kein heulen /jaulen feststellen.
Finde den RF einfach nur Geil. -
Biete einen Handschuhfachtrenner von Karai an.
Hab mir selber einen aus Plexiglas gebastelt.
So das ich den von Karai doch nicht brauche.10€ mit Versand
-
ist definitiv ein Handschmeichler, und um Längen besser wie das originale.
Ich hatte es ja bei meinem vorigen Fahrzeug dem CX3 schon machen lassen, und nicht bereut.