Ja, war eine Dose schwarz matt . Bzw. eine angefangene Dose, hatte letztes Jahr schon ein Emblem bei meinem CX3 damit gemacht. Hab nach der jetzigen Behandlung beim MX5 noch immer einen Schluck in der Dose.
Beiträge von Excalibur
-
-
Ich hab ca 7 Schichten gesprüht. Dadurch das es an dem Tag recht warm war( 27 Grad ) hab ich zwischen jeder Schicht nur 3-5 min gewartet. Also jedesmal wenn der Feuchtigkeitsschimmer verflogen war erneut im Kreuzgang gesprüht.
Wichtig nicht zu viel/dick (sonst können Nasen /Läufer entstehen) auf einmal sprühen. Lieber dünner und einmal mehr. -
Das werden die so definitiv nicht machen. Zumal das Gesetzlich auch nicht zulässig wäre ohne den Airbag zu fahren.
Aber wer möchte, ich hätte da noch ein original Lenkrad unter "Biete" im Angebot . Das könnte der jenige welche gleich zu MeinLenkrad.de schicken und dann direkt von Mazda eins zu eins umbauen lassen. -
Danke für die Blumen.
-
Ich habe heute auch von ATH den Diffusor ( Ausschnitt mittig in schwarz matt) geliefert bekommen.
Ja er könnte schon ein wenig besser passen und auch etwas gewissenhafter geschliffen /lackiert sein. Aber im großen und ganzen geht es.
Wenn man im KFZ Tuningbereich oder bei Motorrädern was macht, stößt man sehr oft auf nicht 100%ige Teile , die etwas nachgearbeitet werden müssen. Das liegt wohl mehr oder weniger an den fast schon Einzelanfertigungen im Handbetrieb. Deshalb bestellt man solche Teile eigentlich immer roh, und lässt sie erst nach den Nacharbeiten lacken. Aber wie gesagt in meinem Fall war es im großen ganzen OK. Als erstes habe ich alleine den Ausschnitt so eng wie möglich gesetzt.Dann mit einem Freund den Diffusor passend angehalten.
Wenn man nun denn Diffusor an den original Punkten verschraubte, stand er unten links mit der Ecke minimal mehr nach links raus wie auf der anderen Seite. Das ging aber mit etwas drücken weg,verschob sich aber wieder beim loslassen. Also habe ich mir für die Ecken zwei kleine Bohrungen von unten gemacht,und den Diffusor nun in den Eckbereichen mit zwei Klammern /Blechmuttern mit der original Stoßstange verschraubt. Jetzt blieb alles so wie es sein sollte. Jetzt also alles wieder abbauen, reinigen, den Kleber auftragen und mit meinem Freund zusammen anbringen, verschrauben und zusätzlich oben mit Tape fixieren. Vom Kleber ist noch ca 1/3 übrig. Leider habe ich keine Montagefotos gemacht. Aber von den Schraubpunkten und dem wie der Diffusor nun sitzt kann ich ja noch Bilder machen.Jetzt ist er wenigstens in Verbindung mit dem Schalldämpfer von @banditabe fertig montiert.
Zeitlich kommen die 20min. definitiv nicht hin.
IMG_20170804_163040.jpgIMG_20170804_163103.jpgIMG_20170804_162949.jpg
-
-
Moin, da mir die schwarz chromatisierten Embleme etwas zu hastig vom Preis sind,
habe ich mich heute mal wieder mit PlastiDip an die Logos rangewagt.IMG_20170802_181236.jpgIMG_20170802_181155.jpgIMG_20170802_181215.jpgIMG_20170802_181122.jpgIMG_20170802_181139.jpgIMG_20170802_181059.jpgIMG_20170802_180952.jpgIMG_20170802_181014.jpg
-
Hallo,nachdem ich nun mein Lenkrad bei MeinLenkrad.de hab umarbeiten lassen,
kann ich nun das andere original Lenkrad welches ich nur zum Zeit überbrücken brauchte nun wieder verkaufen.
Super Zustand.Preislich VB 200€
Versand jederzeit möglich
Bei Interesse einfach kurz melden.
gerne schicke ich auch Fotos. -
Danke, aber die Box werde ich wohl drin lassen
-
An den Admin, vielleicht kannst du das Jpg. Unter den eingefügten Bildern entfernen, und wenn du dabei bist,im Anschluss auch diese Anfrage .
Danke