Ich denke die werden nicht funktionieren, da die Wagos für Drahtleitung und nicht auf Litze ausgelegt sind.
Beiträge von Excalibur
-
-
Frage an jene, die die Seitenmarkierer schon eingebaut haben.
Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Quetschverbinder, hat von euch jemand eine andere Lösung? Adapterstecker, Pins auslösen etc etc? -
Hallo an alle, ich weiß gerade nicht ob es schon gepostet wurde und ob es jemanden interessiert. Hier ist mal ein Video vom Einbau der Marker und Blinker, allerdings ohne die spezifische Verkabelung, da das Video aus den USA ist.
Wer Lust hat...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde deine Anlage richtig gereinigt oder nur die Spraykartusche in den Fußraum gestellt.
Evtl liegt ja da der Hase im Pfeffer, denn das Spray entfernt keine Ablagerungen wie Schimmel am Verdampfer und in den Schächten. -
Aus anderen Artikel ging hervor das es sich um die CX3 und CX5 Modelle handelt.
Meine Erfahrung im CX3 Forum bestätigte das auch.
Dort gab es zig, teilweise sogar mehrmals betroffene User. -
Es werden für mehr Geld auch Felgen und anderes Zubehör ohne Zulassung verkauft.
Es zwingt dich keiner es zu kaufen. -
Hier... Hilft das?
Hm, ich glaube die helleren hätten mir auf deinem besser gefallen. Die dunklen wirken wie ein Loch.
-
ACHTUNG SPEKULATION.
Na dann schön vorsichtig mit den Bürsten, nicht das bei der Reinigung die Schläuche von irgendwelchen Tüllen rutschen (ähnlich wie bei entwässerungsschläuchen bei Schiebedächern) und danach gibt's dann noch mehr Wasser im Innenraum. Ich würde da eher mit einer Nylon Wäschleine in die Schläuche gehen und mit Wasser spülen. Die Leine ist flexibel und starr genug um vorgeschoben zu werden, ohne im Schlauch Druck zu verursachen. Auf die Art hab ich beim Golf am Schiebedach die Abläufe gereinigt. -
Oder das Modul noch einmal neu verlegen, damit es unter der Verkleidung rauskommt (Kabel ist lang genug) . Dann kann es jederzeit in Sekunden ausgebaut werden.
-