Werde ich tun,aber es ging darum ob es schon mal jemand gemacht.
Ob es funktioniert hat ?
Werde ich tun,aber es ging darum ob es schon mal jemand gemacht.
Ob es funktioniert hat ?
Hat mal jemand probiert ob es reicht den Schlauch an der Spritzwand zu lösen und mit Schaumstoff (Schwamm oder ähnlichem ) zu füllen und anschließend den Schlauch wieder zu befestigen?
Der Schaumstoff sollte doch an und für sich den Schall schlucken.
@Karai
hör nicht hin, die haben ja keine Ahnung.
Dir muss es gefallen das ist die Hauptsache.
Und ich für meinen Teil hätte mir ohne den RF nie einen MX geholt, gerade die Finnen und das gesamt Design war das was mich sogar dazu veranlasst hat einen nicht mal ein Jahr alten vollen CX3 wieder abzugeben, und den RF zu kaufen.
Da hab ich mit dem CX viel Kohle in den Sand gesetzt.
Na komm dann wenigstens 9.
Neu liegt er bei 17 , hab ich zumindest gerade für meinen Matrixgrauen bezahlt.
Versand kostet ja auch noch ein paar Euro.
falsch, der RF hat zwei unabhängige Durchschnittsverbräuche. Einen für Trip A und einen für Trip B.
So hatte es der CX3 auch, nur das man dort bei A auch die KM ohne Verbrauch Nullen konnte.
Ihr redet glaub ich gerade aneinander vorbei. Das A und B getrennt voneinander die km genullt werden können wenn der Haken raus ist, ist klar .
Die Frage lautet aber ob es eine Möglichkeit gibt beim Nullen von km A den Durchschnittsverbrauch von A NICHT mit zu Nullen!!
Wieso sollte es auch bei Kenstyle Probleme mit dem TÜV geben?
Soviel ich aus anderen Foren CX3 und CX5 mitbekommen habe, ist Kenstyle letztlich nichts anderes wie meinLenkrad.de und konsorten.
Soll heißen auch Kenstyle nutzt original Lenkräder die umgearbeitet werden.
Sollte jemand andere Kenntnisse haben dann korrigiert mich bitte.
Die Anhängerkupplung braucht in Deutschland sehr wohl TÜV oder eine ABE.
Hast du beides nicht bleibt dir nur eine Einzelabnahme beim TÜV wenn du sie offiziell ohne schlechtes Gewissen oder evtl ohne Theater nutzen willst.
Wenn dein FMH dich auch ohne alles durchwinkt und ein Auge zu drückt , ist das sehr nett. Kann aber Ärger nach sich ziehen.
Versteh es nicht falsch, du kannst machen was du möchtes, ich sehe das Thema TÜV in manchen Punkten auch als übertrieben an. Aber bei einem Agrarhaken wo du einiges an Gewicht dranhängen kannst, würde ich persönlich nur auf die erlaubte Version vertrauen. Schließlich haben wir ein sehr leichtes Fahrzeug.
Außerdem denke ich wenn eine AHK so unbedenklich wäre, warum bietet Mazda sie dann nicht selbst an und verdient damit Geld?
Ich denke die wirst du bei uns nur nicht durch den TÜV bekommen.
Ich stell mich wohl zu blöd an.
Haken bei SynC A ist raus. Trotzdem wird der Verbrauch mit den KM im Trip A gleichzeitig genullt.Nur KM geht bei mir nicht.