Schöne Felgen, nur schade das das Design nicht für links und rechts angepasst ist.
Ich finde es schöner wenn schräge Speichen entweder auf beiden Seiten in den Asphalt hacken oder aber beide Seiten abrollen. Hier sind sie leider gegenläufig.
Beiträge von Excalibur
-
-
Hatte kurz nach dem einstellen schon per PN zwecks einzel Verkauf der Leisten und Kennzeichen LEDs geschrieben .
Aber leider... -
Ist der Topf vom Klang her anders wie der von ATH mit dem Mittelauslass? Lauter, leiser ,sonorer?
-
Also das der RF so gut wie nie geöffnet wird,halte ich für ein absolutes Gerücht.
Ich fahre meinen zum Beispiel offen so oft es nur geht.
Und da bin ich wohl nicht allein.Also Blödsinn! Aber es soll jeder den fahren den er mag, und den anderen akzeptieren ohne ihn immer negativ darzustellen.
-
Eine gute Frage nächste Frage.
Ich hatte den Zufällig noch im Keller,
aber es gibt glaub ich nur drei Maße bei den Dingern, und das Rohr hat glaub ich einen Außendurchmesser von ca 32mm,der Stöpsel müsste Außen um die 36mm sein. Der hatte rundherum noch einen Kragen /Gummilippe welche ich abgeschnitten habe. Einfach mal bei Bauhaus gucken, die Dinger liegen so bei 2 Euro. -
So, da ich nach der Demontage des SE ja den Stutzen verschließen musste, und kein Silbernes Panzertape nehmen wollte ,musste eben ein Abflussstöpsel herhalten .
-
So, hab den SE heute mal ausgebaut, eine Probefahrt gemacht, und dann Testhalber nochmal montiert und verglichen.
Ich würde mich mal den anderen Testern anschließen und sagen das es schon etwas leiser wird.
Man schafft Ohne den SE sicher keine ruhige Schlafzimmer Atmosphäre, aber subjektiv würde ich sagen das sich der Klang etwas von vorne nach hinten verlagert und es angenehmer wird.
Ich denke das ich den SE morgen dann Endgültig rausnehmen werde. -
Hast du bei geöffnetem Dach die Fenster oben, und schließt nun das Dach , werden die Scheiben ein Stück abgesenkt. Ist der Schließvorgang beendet, werden nun "bei laufendem Motor" die Scheiben wieder hochgefahren. Ist der Motor aus bzw durch IStop inaktiv, werden komischerweise die Seitenscheiben nicht wieder hochgefahren.
-
Na da bin ich ja gespannt wenn ich demnächst für 3 Wochen weg bin was mich danach erwartet.
-
@Ronotto genau das war mein Gedanke.
@Harkpabst wenn der Aufwand der selbe ist, hast du sicher recht,dann kann man auch demontieren.
Das mit dem Schaumstoff war auch nur eine Idee.
Danke für eure Antworten