Beiträge von Excalibur

    Ich weiß nicht wie gut hier die Aio "cracks" sind!?
    Aber wer sich definitiv super damit auskennt, und schon so manchem aus der Patsche geholfen hat ist der Nowodka aus dem CX3 Forum. Die sind da was das AIO betrifft richtig fit!! Also, zur Not da kurz anmelden , sich nett vorstellen, Problem schildern und einen schön Gruß vom Excalibur da lassen.

    Hallo, ich bin am überlegen meinem RF eine vordere Domstrebe zu verpassen um einem evtl. abwandern der Dome entgegenzuwirken.
    In der Vergangenheit hatte ich gerade bei Cabrios des öfteren gesehen das sich Dome und Spaltmaße ohne Strebe arg verändern können.
    In Anbetracht das ich 30er H&R Federn verbauen möchte , ist die Strebe vielleicht nicht die schlechteste Überlegung.


    Ich weiß es gibt die Strebe bei IL zu einem vernünftigen Kurs, aber vielleicht möchte ja jemand die Originale zu einem noch besseren Kurs loswerden
    um sich die optisch hübschere Alustrebe einzubauen?


    Einfach mal melden vielleicht wird man sich ja einig.

    Jetzt fängt hier wieder das Erbsenzählen an.
    Lass Karai den Mann doch Makler nennen, und wenn sie Weihnachtsmann zum ihm sagen würde, wichtig ist doch das wir wissen was sie meint!


    @Karai wenn du mit deinem Makler Weihnachtsmann Phantom zufrieden bist und du keine Unsummen mehr zahlst dann bleib auch da. Ich hatte selbst mal einen Vertreter dem ich voll und ganz vertraut habe und der mich nicht belästigt hat, leider ist er inzwischen zu alt oder sogar schon verschieden. Solch Leute sind Gold wert.

    Ich dachte nur, da es die OZ in 7j als 7x17 ET37 oder 7x18 ET 38 und 42 gibt, das die 37 und 38 möglicherweise die abgebildete Concave sein könnte.
    Schade, wenn die nicht so concave werden muss ich wohl weiter suchen oder die Barracuda Voltec T6 in's Auge fassen.
    Es sei denn @Jan#SPS zeigt mir eine unkomplizierte Möglichkeit wie ich die Japan Racing beim eingetragen bekomme :D ohne das ich mit zwei Autos für mehrer Tage durch die halbe Republik fahren muss.


    @MCrown
    Mit dem nachsenden hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
    Aber selbst wenn ich hier sagen wir mal gegen 7h hier losfahre bin ich denke ich mal zwischen 13-14h da.
    Dann müssen gleich die Räder rauf , keine Ahnung ob dafür dann noch wegen der Breite was am Fahrwerk (Sturz) und oder der Karosserie gemacht werden muss !!??? Dann müssen sie im Anschluss gleich Eingetragen werden, wenn der Prüfer gleich Vorort ist!?
    Dann sind wir bestimmt schon bei 18-19h angekommen. Dann gleich wieder zurück? Hm wohl eher irgendwo übernachten.
    Ergo bin ich bei stressigen 2 Tagen angekommen, mal die zusätzlichen Kosten außer acht gelassen.
    Da hab ich nicht wirklich Lust drauf.


    Es muss doch irgendwie ne Möglichkeit im Berliner Raum geben???



    @Karai Danke dir für die Bilder

    Dann hat ATH in meinem Dämpfer einen Hamster gestopft der sein Nest darin baut.
    Ich hatte den Topf von @banditabe er empfand in auch als leise, wo ich wenn ich ehrlich bin dachte und hoffte das wird schon nicht so sein.
    Ich will bestimmt keine hochtönige Brülltüte, dafür hab ich meine Fighter, aber etwas kräftiger / lauter dürfte er schon sein.
    Wie gesagt Lautstärke empfinde ich ähnlich OEM nur nich kratzig/leicht fauchend sondern etwas sonorer.
    Bin letztens von der Werkstat nachhause hinter meinem RF gefahren, naja es kam nicht so viel.


    Deshalb bin ich am überlegen ob ich den Topf wechsel.