Der Tüver macht es nur mit, weil er zu Faul ist die Birnen auszubauen um auf E Prüfzeichen zu prüfen. Zudem kann ein Prüfer nicht alle Fahrzeuge kennen die Sequientielle LED Blinker oder Birnen haben. Es sei denn er interessiert sich aus eigen Interesse an dem jeweiligen Fahrzeug.
Ergo ist es immer mit etwas Glück oder Pech verbunden das es auffällt oder nicht.
Beiträge von Excalibur
-
-
Lasst doch die Kirche mal im Dorf, das Cover ist aufgeklebt und nicht nur lose aufgelegt. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich der Kleber just in der Millisekunde löst wo der Airbagdeckel zur Seite klappt tendiert wohl eher Richtung Null. Meine Meinung
-
Dass ist das Teil, was hier viele ausbauen
-
-
Das mit der Folie könnte sein
-
Sorry das mit den Riefen hatte ich auf dem Handy nicht gesehen. Da sag ich dann ab.
-
Schwarzes Edelstahlteil
Edelstahl als Cover fürs Lenkrad?
Wenn Cover, dann hätte ich Interesse.
-
zum Schluss habe ich auch noch alle Stecker mit selbstverschweißendem Isoband isoliert (zwecks der Wasserdichtigkeit).
Ich hab leider zu spät dran gedacht Fotos zu machen, sonst hätte ich noch den Durchgang vom Schweller zum Kofferraum besser fotografieren können, den ich hinterm Sitz schon wieder verschlossen hatte. -
So, bei mir war es dann heute soweit. IL Seitenmarkierung und Zymexx Seq.Blinker sind eingebaut.
Blinker sind mehr als simpel , die Markierer haben etwas Zeit in Anspruch genommen.
Da ich nicht der größte Freund von den Quetschverbindern , habe ich mir einen Mittelweg einfallen lassen.
Bei der Lösung habe ich lediglich hinten links am Stecker den Strom von der Kennzeichenleuchte mit den Verbindern abgeriffen.
Von dort aus habe ich dann rund 9 m Kabel nach oben (durch Gummitülle) durch den Kofferaum, zum linken Schweller, von dort nach oben zu einem Gummidurchlass (in der Nähe des Soundenhancers) in den Motorraum nach vorne links hinter den Scheinwerfer (runter zum Markierer), von da rüber zur rechten Seite hinter den Scheinwerfer ( wieder runter zum Markierer) gezogen.Warum das ganze?? Ganz einfach , mir ging es einfach gegen den Strich den Kabelbaum der Scheinwerfer mit den Verbindern oder ähnlichem zu schädigen.
Dadurch das ich jetz nur hinten abgeriffen habe, habe ich zwei potentielle Fehlerquellen weniger und ich denke die Stelle hinten ist schneller und vor allem auch billiger wieder herzustellen wie den Kabelbaum der Scheinwerfer.
Die einzelnen Fassungen und die Leitung habe ich mit Steckern versehen und gleichzeitig gecrimpt und gelötet.
Um von hinten links nach hinten rechts zu kommen habe ich unter dem Stoßfänger ein Wellrohr zur Führung und zum Schutz des Kabels befestigt. -
Hat jemand diese Kamera mazda Miata MX-5 RF Backup camera kit for years 2016-2019 schon eingebaut?
Hat dynamische LinienDas scheint das Kameraset von I. L. bzw VTEC zu sein. Schreib den Verkäufer mal an und frag ob er nach Deutschland verschickt, denke er wird dich an I. L. verweisen.
Wenn dem dann so ist bezweifle ich das die Linien Dynamisch sind. Die Beschreibung war vor 1,5 Jahren bei I. L. auch mit "Dynamisch", waren sie aber nicht. Bei Nachfragen war es ein Versehen. Ansonsten ist der Einbau nicht zu schwer, und die Qualität gut.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.