Gaspedal ausbauen
Beiträge von Excalibur
-
-
Das kann ja nicht Sinn der Sache sein sich immer die Threads von diversen madig machen zu lassen.
-
Ich melde Interesse für das schwarze in Hochglanz an. Vorne und hinten. Sofern es exakt passt.
Ich würde mich dem anschließen, in schwarz matt.
-
manch einer schreibt hier glaube ich ohne eine solche Box auch jemals nur probiert zu haben .(, aber Hauptsache was schreiben und schlecht machen. Das sieht man aber in diversen Threads immer wieder. Kenne ich nicht, gefällt mir nicht, darf anderen auch nicht gefallen, machen wir mal Sch... draus)
Ich dachte auch mal das es nichts anderes wie Vollgas geben ist ,bis ich eine Box beim Kumpel probegefahren bin.
So einfach ist es aber wohl doch nicht.
Ja die Box verändert nur die Kennlinie ,aber sie nimmt einem eine Gewisse Trägheit des E-Gas , eben ein besseres Ansprechverhalten und das ist das interessante.Kauft sie euch , probiert sie aus, schickt sie zurück und schreibt dann.
Es wird hier um Gramm Zahlen an Felgen gefeilscht um evtl ein Hundertstel schneller zu sein, Luftfilter getauscht damit der MX evtl besser anspricht und sein Ansauggeräusch verändert , warum also nicht auch so eine Box.
Und wenn die Hundertstel nur daher rühren weil das Fußgelenk beim Gas geben etwas eingerostet ist und die Box das kompensiert.
Oder meinetwegen gibt es bei manch einem das Gefühl, das er 20PS mehr hat. Lasst dem jenigen doch den Placeboeffekt, tut doch keinem weh, und der jenige ist zufrieden, das ist doch das wichtigste.Wünsche ein schönes Adventswochenende
-
Man kann auch kleinlich sein . Was den Titel betrifft.
-
jetzt ist nur noch die Frage. Welche Box nimmt man , für 179 die Standard Box oder für 229 die Pro Version?
-
Ich würde sie nehmen, PayPal an Freunde als Zahlung ok?
-
Gewissermaßen ist ja schon eine Leistungssteigerung, nur nicht im herkömmlichen Sinn von PS und NM,aber die Beschleunigung wird ja schon gesteigert in Form von verkürzter Reaktionszeit des Gaspedal wegen schärferer Kennlinie.
-
Ja, aber nicht im MX5 sondern in einem 330i Automatik. Funktioniert sehr feinfühlig, das heißt du brauchst das Pedal eigentlich nur angucken und er sprintet gleich los, keine Gedenksekunde beim Gasgeben / Kickdown
-
Das mit dem Limiter kannst du glaube ich vergessen, da auch ich NUR den Tempomaten nutze und meine Batterie auch schon leer war.