Es ist sicher sehr nett wenn du uns über die TI informieren möchtest, danke dafür.
Aber vielleicht wäre es einfacher gewesen wenn du dich direkt und unverblümt darüber geäußert hättest. Dann wären die kleinen Missverständnisse bestimmt ausgeblieben .
Beiträge von Excalibur
-
-
Also die Dinger schimpfen sich Netztaschen ,
hab mal zwei links aus Ebay rausgesucht. Die eine Tasche ist ein einfaches Netz, die andere besteht aus zwei Netzebenen.https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F263358093171
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F272747951569
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die eine hatte ich mal auf ebay und die andere von Amazon, sind zwei verschiedene Größen.
Ich gucke mal nach einem Link,
und versuche morgen mal an Fotos zu denken. -
Ich hab bei meinem links und rechts am Tunnel kleine Netze mit Klettbefestigung, die finde ich persönlich besser.
-
So wie es aussieht bekomme ich ein komplettes Fahrwerk für meinen RF, deshalb hätte ich dann einen Satz Nagelneue H&R Federn abzugeben. Mit Rechnung von Ende November.
Preislich dachte ich an 120 € inkl Versand innerhalb Deutschlands.Bei Interesse kurze PN
Gruß Patrick
-
So, wie es aussieht bekomme ich jetzt ein ST X Fahrwerk.
Also hat sich das mit der Kombination H&R und Bilstein Dämpfern wohl erledigt.
Demzufolge hätte ich einen Satz Nagelneue H&R Federn im Angebot welche für meinen RF vorgesehen waren.
Bei Interesse eine PN -
Oh das sind aber gerade viele Tipps,
dann werde ich mal bei Mazda versuchen herauszufinden ob beim 160er Softop und beim 160er Rf die selben Dämpfer drin sind, und dann meinen Schrauber fragen ob er die Kombi eingetragen bekommt.
Evtl komme ich ja mit @Philey ins Geschäft. -
So, hab mal eben direkt bei H&R nachgesehen. Es ist tatsächlich so, das die Federn nicht in Verbindung mit dem Sportfahrwerk also den Bilsteins verbaut werden dürfen.
Screenshot_20180108-162219.png8 -
Oh ok, danke für die Info.
Dann muss ich mal auf der Seite von H&R nachschauen. -
Hm, danke für die Daten, aber das hat mich noch nicht weiter gebracht.
Vielleicht hat ja @Karai die aufgeklebten Nummern von ihren original Bilsteins zum Vergleich da?Und weiß jemand ob die Kombination original Bilsteins mit H&R Federn seitens H&R überhaupt zulässig ist?