Jetzt drohen auch Fahrverbote für Benziner. Focus online
Beiträge von Excalibur
-
-
na laut Jan und auch anderen die den Yoko fahren, wurden lediglich die Kanten hinten umgelegt und die vordere Schale erwärmt.
-
Noch nicht, mein Umbau soll nächste Woche losgehen. Z.Zt tendiere ich zum Goodyear, mal sehen was mein Schrauber sagt und ob es klappt.
-
Update 110€ für Forumsmitglieder .
-
@Karai ich glaube das ist nicht ganz richtig, wenn du auf der ST Suspension Seite schaust, stehen für beide Fahrzeuge die selben Bestellnummern.
Ergo wird es sich sicher um das selbe Fahrwerk handeln.
Selbst das Gutachten mit all seinen Nummern ist identisch und für beide Fahrzeuge geschrieben.
Das einzigste, das Gutachtendatum ist aktuell von September 2017. Was ein Hinweis sein könnte das sie das Fahrwerk überarbeitet haben weil der RF kam, und nun das überarbeitete Fahrwerk in beiden Fahrzeugen gleichermaßen verbauen. -
Dem Tip mit Tunero kann ich mich nur anschließen.
Top Preis. Danke an Hr. Kurth -
Sieht identisch aus.
-
Das stimmt, ich sag ja auch nicht das die ohne Fehler zu Mazda rennen sollen. Das würde eh nichts bringen, da man den Fehler inzwischen in der Werkstatt reproduzieren kann. Aber die die den Fehler haben müssen sich schon von selbst an Mazda wenden, da Mazda nicht auf sie zukommen wird.
-
Sag ich ja, denn es ist ein gewaltiges Sparpotential zugunsten Mazda ob sich sagen wir mal 100 Fahrzeughalter melden oder nicht. Bei einem Preis von rund 2000€ pro Tacho Aktion sind eben mal schnell 200000€ Kosten für Mazda erreicht oder gespart.
-
Ich denke nicht das es einen Rückruf geben wird, da es kein Sicherheitsrelevantes Teil ist, und somit nicht vom KBA als Rückruf weitergegeben wird.
Ich nehme an Mazda wird nur bei denen etwas tauschen oder aufspielen, die sich wegen dem Problem melden. Denn es ist ja kein Problem das alle sondern nur gewisse Fahrzeuge betrifft.