Brauchst auch keine Treffer. Glaub uns, rufe an und es wird sich lohnen.
Beiträge von Excalibur
-
-
Ja, aber ich würde bei Tunero Anfragen.
(Bei Hr. Kurth)!!
-
Er meint die schwarzen Seitenteile / Dreiecke außen an den Finnen.
-
Es gibt eine US TI. Kondenswasser auf zwei Stecker unter dem Armaturenbrett mit Reparaturanweisung.
-
Zumal bei einem evtl Verkauf des Fahrzeugs ja alles belegt ist.
Wen stört es wenn man es einem Käufer ehrlich mitteilt.
Wir reden ja nicht von 100000km.
Aber jeder wie er mag.
Mir war es wichtiger ein funktionierendes Bauteil und nicht nur irgendeinen Patch zu haben. Da sind mir die 3900km Differenz egal. -
Gibt es eigentlich jemanden der die Eton in ein Bose System transplantiert hat, oder bleibt es bei den JBL im Bose?
-
Da muss ich dir leider widersprechen,
Da die Leuchten jeweils für eine bestimmte Aufgabe abgenommen sind. Einmal eben als Rückfahrscheinwerfer und einmal als NSL, daher auch unterschiedliche E-Nummern.
Aber wie gesagt, jeder wie er möchte. -
A-Miata, du denkst aber dran, daß das E Zeichen im Fall der Fälle Ärger machen könnte. Will hier nicht als Moralapostel kommen, soll jeder machen wie er möchte. Aber es sollte zumindest erwähnt sein.
Ich persönlich würde wenn schon, dann auf die neuen Leuchten wechseln, und das Rot gänzlich verbannen. -
@pin176 das ist richtig, das Bild zeigt aber auch die hinteren Dämpfer. Vorne ist die Domaufnahme kleiner, so daß die Gummimanschette nicht mehr passen würde.
-
wenn ich richtig informiert bin, werden nur die hinteren Staubmanschetten des alten Fahrwerks verwendet.
Bitte berichtigen wenn ich was falsches sage.