Also ich haben den mittigen von ATH und kann nur sagen vom Klang ist er gut, könnte sogar einen Tick lauter sein. Er ist sonorer wie der originale. Dröhnen tut er nicht.
Und bis auf die nicht ganz so schönen Nähte hinter den Endrohren( das liegt aber an dem Übergang von großen Endrohren zu normaler Verrohrung) , ist er gut verarbeitet.
Beiträge von Excalibur
-
-
na das nenne ich Service.
-
Darf man fragen was du für das einstellen bezahlt hast?
-
Wenn du die LED Scheinwerfer nicht nur manuell am Scheinwerfer justieren möchtest, was auch nur bedingt geht. Dann müssen sie über das Kamera System eigentlich neu eingestellt werden und der Achssensor muss eine neue 0 Position angelernt bekommen.
So zumindest lt meinem Schrauber. -
Wird sicher demnächst wieder funktionieren, Fehler können eben passieren.
-
Der Händler kann dir die Serviceseiten als Druck geben
Bei mir läuft seit dem Update auch nichts mehr.
-
Ja habe ich, einmal in Form des Werkstattauftrags, und einmal im elektronischen Scheckheft in welchem du mit der App stöbern und ausdrucken kannst.
-
Aber dank der Finnen musst du die Heckpartie eh noch von Hand nacharbeiten (mal vom trockenlegen der Tür und Deckelkanten abgesehen) , oder?
-
Und es bleibt zudem sicherlich die Frage ob Bose oder kein Bose, dementsprechend JBL oder Eton.
So habe ich zumindest den Thread hier verstanden. -
Vielleicht kann der @Skullz101 Administrator die bewegten Smilies ja ins System mit aufnehmen!?
Im CX3 Forum (selbe Forums Plattform) waren bzw sind die standardmäßig vorhanden.OT aus