Dafür fehlt das tiefer geprägte Dreieck auf den Speichen in der Felgen Mitte
Beiträge von Excalibur
-
-
Hab heute mal wie in dem Video mein Lenkrad, Schaltknauf, Handbremse und die Sitze etc mit dem Sonax und dem Balsam gemacht. Hat gut funktioniert, lediglich bei den Sitzen habe ich etwas mehr Balsam benutzt, so das ich wenn es etwas eingezogen ist ich evtl den Überschuss mit einem Tuch noch etwas abnehme.
- Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Japan Racing Jr 11 würde ich sagen. Frag mal bei Jan von SPS nach.
Schau mal in meiner Galerie
-
Aufkleber zum anbringen wären im übrigen gar nicht so unüblich.
-
Die Blinker von Mazda hat ja noch keiner live gesehen. Es ist also unter Umständen möglich, daß die E Nummer eingeprägt ist, und die Aufkleber / Ausschnitte nur zur Dokumentation beiliegen, damit der Prüfer oder Trachtenverein einen nicht zwingend vor Ort die Rückleuchten ausbauen lässt.
-
So, war gerade beim fMh. Große Augen, dass es sowas gibt, ja sind im Moment lieferbar, ich hab die bestellt und ich hab die Einbauanleitung, wer will soll mich anschreiben, ich scanne die ein und schicke die als pdf. Einbauzeit für den fMh sind 45 min. Technisch sind die mit separatem Steuergerät.
Wollte ja eigentlich nicht, jetzt hab ich die trotzdem bestellt.
Grüße Michael
Vielleicht kannst du die Anleitung ja ins Drive stellen, dann wäre sie für alle verfügbar.
-
Man krieg dich wieder ein, DU brauchst doch nicht kaufen und fertig.
Selbst wenn er was dran verdienen wollte, na und. Probieren kann man es, und ist wohl völlig legitim ( Punkt ) -
Die Federn haben eine Aufgabe. Sie dienen anstelle eines Flexrohres als flexible Verbindung, damit sich nichts verspannt oder reißt, was bei einer starren Verbindung von vorne bis hinten passieren könnte. Also die Federn nicht bis auf Anschlag drehen. Die Dichtung die dort sitzt kann bedingt durch ihre Form auch arbeiten. Wäre eine starre Verbindung gewünscht, hätte der Konstrukteur dort einen Flachflansch mit einer flachen Scheibendichtung oder nur eine Muffe mit Schelle verbaut.
P. S.
So in der Art hatte ich es selber wo gelesen, was aber auch einleuchtend klingt. -
ne ehrlich, bin da sehr hin und her gerissen und tendiere eigentlich zum original. Vielleicht müsste ich es mal live an der Kiste sehen.
-
Man sollte beim Einbau nur im Hinterkopf haben, daß wenn es mal knallt, es unter Umständen teuer wird. (will mich hier nicht als Ordnungswächter einbringen. Wenn sie mir richtig gefielen würde ich sie ebenfalls einbauen, man sollte sich eben nur mal Gedanken machen)