Beiträge von Excalibur
-
-
War heute meinen RF waschen, dabei ist mir eine Scheuerstelle bis auf die Grundierung aufgefallen.
Die Stelle ist auf der Beifahrerseite an der vorderen Kante des schmalen Dachteils.
Den Übeltäter habe ich auch schon gefunden. Im Dachkasten sind links und rechts je eine Kunststoffabdeckung über dem Teppich verbaut. Die Abdeckung auf der Beifahrerseite ist sehr locker und liegt nicht so stramm wie die auf der anderen Seite an. Diese lose Abdeckung scheuert beim fahren an der besagten Dachkannte. Auf dem Kunststoff ist auch eine kleine Scheuerstelle zu sehen. Die Stelle ist nicht riesig, aber ärgert mich trotzdem, deshalb bin ich gleich zu meinem FMH (zufälligerweise war ich neben an waschen) , der hat es fotografiert und reicht es nun bei Mazda ein. Vielleicht wollen die RF Fahrer ja mal bei sich kontrollieren. -
Ich denke keiner wird sich angehauene Felgen als Sommerräder montieren wollen.
Und das Design ist nicht so spektakulär das es sich lohnen würde die Felgen aufarbeiten zu lassen. Den Satz aufzuarbeiten kostet auch nochmal 400-500 euro. -
Was soll der System Reset gemacht haben?
Mein Händler rief mich letztens an und sagte das sie mir das Update trotz bereits gewechseltem Tacho einspielen sollen.
Da ich eh zum Licht einstellen hin musste, haben sie mir in dem Zuge das Update mit installiert. Ich frage mich zwar wieso, aber ok. Bis jetzt läuft alles. -
-
Kann ich dir so leider auch nicht sagen, aber ich weiß das ich die TI hier schon mal gesehen habe. Mazda wird da aber auf jeden Fall tätig.
-
Da gibt es eine TI für.
-
Ich schließe mich den beiden, machs bitte nicht
-
Bei mir ist alles chic.
-
Ja, irgend so etwas war da.
Aber mit der Version aus dem Link könnte man das mit der Lüftung außer Acht lassen.