Habe heute über meinen Händler die Zusage von Mazda für die Instandsetzung bekommen.
Beiträge von Excalibur
-
-
Hab auch gerade 1x bestellt.
Mal sehen was passiert. -
Schau mal, ich suche auch gerade einen Lackstift im Bronzeton. Vielleicht passt der ja?!
Ist der Motorlack einer Kawasaki z750. -
Auch zu diesem Thema ist etwas in der Drive anthalten... Zum Beispiel:
- USA: Anbauanleitung der OEM Spritzschutze vorne und hinte
- USA: Selbstbau LED-Kofferraumbeleuchtung
- USA: Anbauanleitung des OEM-HEckspoilers
- USA: Selbstbau -LED-Fußraumbeleuchtung
- usw...
-
Danke, bin da eigentlich ganz zuversichtlich. Bis jetzt haben sie alles ohne murren gemacht.
-
@Bodiwodi
Es sah eigentlich alles richtig montiert aus, aber die Abdeckung hat leider nur oben unten und nach außen Befestigungen. D.h. Zur Mitte hin ist sie nur aufgelegt und dadurch recht labil, das wiederum begünstigt Vibrationen.Na mal sehen was Mazda da sagt.
-
Hoffe nicht das du was findest. Im übrigen hat meiner auch erst rund 4000km runter.
-
Es muss ja auch nicht bei allen auftreten, kann bei mir ja wirklich ein Einzelfall sein. Na max kann schauen was passiert.
Mit dem Totenwinkel ist ja auch ärgerlich, aber das werden sie bei dir schon richten. Viel Erfolg -
Die Stelle ist noch recht klein, sieht auf dem Foto nur größer aus.
-
Jetzt haben wir es offiziell, es gibt auch am RF-Dach Scheuerstellen...
Sry, konnte ich mir nicht verkneifen...hoffe, dass man Dir schnell hilft und den Schaden zufriedenstellend beseitigt.
Nur mit einer Stelle an der Bügelverkleidung könnte ich vielleicht noch leben, aber am Blech nicht.