Auf den Bildern von eBay sieht es so aus als wenn der Beifahrersitz nach rechts raus gedrückt ist. Also kann man wohl von Verformung ausgehen.
Beiträge von Excalibur
-
-
Die automatische Seitenspiegel Absenkung wäre evtl interessant. Aber die finde ich da nur noch als Projekt, leider nicht mehr zum Kauf.
-
Hätte Interesse an einer Domstrebe für hinten.
Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben. -
Kann zu, sind verkauft.
-
Design 158A
Farbe Titangrau
Best. Nr. 9965-G3-6560allein die Felge liegt bei rund 145€ pro Stück.
Achso, der Preis ist VB.
-
Hallo, wegen meinem Umbau biete ich meine fast neuen original 16" Mazda Felgen mit Dunlop SP Winter Sport 3D an.
Die Felgen habe ich im Oktober 2017 gekauft. Sie haben keine Beschädigungen und sind wenn es hoch kommt 1500km gefahren, eher 1000km.
Die Reifen haben eine 2017er Dot16x6,5j ET45
195/50 R16Bitte per Abholung, oder selbst um den Versand kümmern.
Preislich hätte ich gerne 650€
-
Hab heute mal auf die schnelle aus einem original Cupholder und noch rumliegenden Handyhalter etwas gebastelt. Erstmal dem Holder die Nieten ausgebohrt, dann aus Plexiglas mit dem Dremel zwei (Adapter) Platten gebastelt. Die erste dünne Platte als Basis auf den Cupholder Arm genietet, dann mit Klettpads die dickere und größere Platte auf der Basis montiert. Warum Plexiglas? a: lag es noch rum und b: brauchte ich für den Saugnapf der Handyhalterung eine glatte Fläche.
Das ganze funktioniert erstmal, ist aber noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Optisch ist da noch Luft nach oben . -
Kann bitte geschlossen werden.
-
Sollte jemand einen Cupholder der Beifahrerseite verkaufen wollen, auch in schlechtem Zustand. Dann bitte mal anbieten.
-
Ja, den oben angegebenen. Der passt gut.