Soviel mir bekannt ist, hat der ND keine V. Erkennung. Sondern nur gespeicherte Geschwindigkeitsschilder im Navi.
Beiträge von Excalibur
-
-
Ich reduziere mal etwas auf
185€ -
Hab die Anleitung gefunden,ist ein Teil der Kotflügel Demontage. Ab Seite 24 im PDF beschrieben.
-
Schon klar, nur die nachträglichen sind ja an die originalen montiert /geklebt.
Ergo Demontage nur inkl der originalen Schweller, also (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) in den Radhäusern die Verbindungen lösen, die seitlichen kleinen Clips entlang des Schweller lösen (die werden wohl danach hin sein) und dann die ganze Schwellerverkleidung nach hinten oder nach vorne ziehen, so daß die großen Grauen clips (bleiben eigentlich heil) auf der Fahrzeug Unterseite am Schweller frei werden.Mir war so als wenn hier im drive mal eine Anleitung war.
Kann aber auch sein das ich die woanders mal gefunden habe. -
-
Biete ein nagelneues original Mazda, noch nicht eingebautes
Erweiterungsset für das Mazda MZD Connect .Preis 199€ inkl Versand innerhalb Deutschland
Kontakt per PN
Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
-
hab's nicht mehr genau im Kopf, aber definitiv unter 700 ,glaube sogar es war deine Preisvorstellung.
-
Komisch, was hätte er denn haben wollen?
-
Sieh dir mal die Internetseite von Tunero an, und kontaktiere darüber den Hr. Kurth. Der wird dir sicher einen guten Preis machen, da brauchst du nicht unbedingt auf eine Aktion warten.
-
Kann mich da nur anschließen, sieh dir mal die TI an und lass es bei deinem Händler ausführen.
Kann aus eigener Erfahrung sagen das es dadurch besser wird.Zusätzlich kann man das schmale Dachteil (schmalen Dachhimmel abnehmen und links, rechts jeweils die zwei Imbusschrauben lösen und mit Plättchen die Höhe justieren) in der Höhe Nachjustieren, damit die drei Dachflächen ohne Kantensprünge an den Übergängen fluchten(dabei drauf achten das die Spaltmaße links wie rechts, wie vorne und hinten so gleichmäßig wie möglich sind) . Das hab ich bei mir selbst gemacht (mit zusätzlichem Erfolg) ist eigentlich ganz einfach, hört sich evtl komplizierter an als es ist.