Hier ist die Antwort aus dem MX5 Handbuch. Screenshot_20190226_134552.jpg
Beiträge von Excalibur
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Probieren geht über studieren . Wie gesagt hatte letztes Jahr ja ein ähnliches Problem und hab es irgendwie wieder hinbekommen.
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Woher die Weisheit?
Bin der Meinung das man die Heber sehr wohl anlernen kann bzw muss wenn zB die Batterie ab war. Zudem hatte ich mir selber im letzten Jahr durch rumspielen kurioserweise die Endpunkte verstellt. Beim RF ist es so, das die Scheiben beim Dachöffnen und schließen ein Stück runter und danach diese Stück wieder hoch fahren. Wie gesagt durch Spielerei gingen sie aber nun nicht mehr hoch. Nach vielem Probieren hatte ich es dann wieder so wie es sein sollte. Warum auch immer? Ich denke eben es war eine Justierung/anlernen.
Das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe ist etwas vom CX5 probiere es damit mal. Oder ruf deinen freundlichen an und lass dir jemanden aus der Werkstatt geben oder fahr da vorbei.Viel Erfolg
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Ich hatte meine original Karte lediglich auf dem PC aufs Laufwerk Kopiert. Kopieren, einfügen ohne irgendwelche Zusatztools, und dann auf eine leere 32GB Transcend Karte kopiert. Läuft einwandfrei, und lässt sich auch updaten.
Im CX3 Forum hatten wir damals festgestellt, das die Transcend sich im Schnitt am besten geeignet hatten. -
Dann mal von innen die Verkleidung entfernen und die Kabel etwas ziehen und weiter durch stecken.
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Äahm, das sind RE050A Nicht mit den S001 zu vergleichen. Wie würde mein Bekannter Christian Menzel sagen: „Die tun‘s“. Hab einfach ein bisschen Geduld, die Reifen wirst du ganz sicher los.
Oh, mein Fehler. Stimmt das mit dem S001 hatte ich übersehen.
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Denke mit dem Preis wirst du lange Suchen. Selbst 100€ per Kleinanzeige sind schon schwierig.
Der Großteil will die Bridgestone selbst weg haben. -
Verbessert mich wenn ich da falsch liege.
Da die 10km/h Sperre ja nicht raus Programmiert und somit noch aktiv ist, kann ich mir nur vorstellen, daß das Modul egal welche Geschwindigkeit dort eingestellt ist, dem Boardcomputer immer die max 10Km/h vorgaukelt.
Ergo keine Aufzeichnung. Richtig? -
Ähm, dem kann ich mich nur anschließen
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Was mir bei meinem RF aber aufgefallen ist, ist das die kleine Lippe der Scheibendichtung oben im Eck beim Türen schließen unter Kälte Einfluss gerne mal zum Fahrgastraum nach innen gedrückt wird, und nicht wie es sein sollte nach außen über die Scheibenecke rutscht. Somit könnte wenn man da nicht drauf achtet im Bereich der Scheibenecke Wasser in den Innenraum drücken.