Moin, kann mir jemand sagen weshalb es die Stahlflex Leitungen für Bremse in 4 oder 6 Teilig jeweils mit ABE gibt?
Welchen Vor oder Nachteil haben 4 bzw 6 Teiligen?
Es sind beide Varianten für vorne und hinten.
6 Teilig ist wohl wie original.
Beiträge von Excalibur
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Dann vielleicht doch nur Carbon Design
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ATH bietet ab sofort die kleinen Flaps für die hintere Stoßstange, sowie für den Schweller an.
Was mich nur wundert, ohne TÜV etc., da angeblich für die kleinen Flaps nicht notwendig!?
Ich dachte immer alle Anbauteile im äußeren Bereich müssten eingetragen werden.
Aber da scheine ich wohl nicht mehr auf dem laufenden zu sein. -
Erstmal abwarten nun ob ich Batmans Lösung haben will, dann brauch ich die evtl. noch selber
Ansonsten hüpfen die für Porto in nen Brief.Super wenn das klappen würde.
Melde dich doch bitte falls es soweit sein sollte.
Ich danke dir
Gruß Patrick -
@MX5NE was machst du denn mit den demontierten Leuchten?
Würdest du evtl nur die Logos ohne die Geräte abgeben?
Frage deshalb, weil ich hier noch Projektoren aber mit falschen Logos rumliegen habe, und damit könnte ich diese evtl weiterverwenden.
Gruß Patrick -
Bau ihn doch erstmal an, guck wie er dann hängt, und gegebenenfalls richtest du ihn noch etwas.
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Na siehste, einmal nett Fragen und es geht doch .
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Ich hatte das damals auch angemerkt beim Händler... der sagte mir aber, das mein IGNITION nicht in die TI fallen würde und somit diese Arbeit nicht gemacht werden konnte. Wenn es da ein Update, etc. gibt wäre ich um Info dankbar, da ich eh im April zur Inspektion muss
Ob sich da was geändert hat, kann ich nicht sagen. Nur erschließt sich mir nicht wieso die TI nicht für den Ignition gelten sollte!? Der Ignition ist ja so ziemlich der erste RF und die TI ist für die ersten Baureihen gewesen soviel ich weiß. Letztlich ist der Ignition ja nur Aufgrund seiner Ausstattung und Erscheinungs Datums ein limitiertes Fahrzeug.
Diese Aussage des FMH würde ich denke ich nicht so hinnehmen. Aber nichts desto trotz könnte man die TI auch auf eigene Kosten oder aber per Kulanzantrag machen lassen.Hier noch die TI
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habe morgen einen Termin beim fmH vor Ort. Da ich bei meinem RF (Ignition) die Windgeräusche durch die Seitenteile (Hutzen) als sehr sehr störend empfinde möchte ich mein Interesse an einen Anni mit Stoffdach kundtun. Mal sehn wie die Lage ist.
Sicher das es von den Seitenteilen und nicht von der Dachkannte im Knickbereich (schmaler Dachstreifen) kommt? Denn dafür gibt es eine TI, um Windgeräusche auszumerzen(Dort werden zusätzliche Dichtstreifen angebracht. Außerdem kann man, (und das habe ich bei meinem selbst noch gemacht,) den schmalen Dachstreifen in der Höhe und Flucht zu den Dachkannten /Ecken nachjustieren. Das bringt auch nochmal ein wenig.
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Vielleicht kann @Batman ja mal ein Foto von seinem Einbau posten.