Nur mal so, was soll der Mechaniker da suchen wo das Modul ist?
Das Modul sitzt im Innenraum hinterm Sitz unter der Verkleidung, das Getriebe unterm Auto, bzw Motorraum.
Beiträge von Excalibur
-
-
Das wird wohl nicht funktionieren, da dort wo dann die Front eines DIN Radios wäre, sitzt der mittlere Luftausströmer.
-
@Excalibur hi Patrick, die alten smart mirror module gibt es nicht mehr...
Sergey arbeitet grade an einer neuen mehr universelleren Art. D.h. es wird ein Modul geben an welchem man verschiedene Kabel für verschiedene Optionen anbringen kann.
Plug n Play wird das aber für den Spiegel nicht werden. Da müssen Kabel angelötet oder angeklipst werden. Genaueres wissen wir erst Ende Dezember, dann soll das fertig sein.
Hört sich aber nicht schlecht an.. da kommt noch mehr......Gruß
Ernst@Kugelfisch Hallo Ernst, hat sich da schon was mit dem Spiegelmodul getan, und hast du ein TFL Dimm Modul da? Was war da nochmal der Preis? Gruß Patrick
-
Dann mal was anderes, legst du ab und zu den linken Arm oben an der Fensterkante ab?? Dann überlege mal was du da für einen Unterschied hast.
-
Armlehne mal anders :0) :
IMG_20190403_063336.jpg
kurzer Hand einen noch rumliegenden Motorrad Soziussitz umfunktioniert. Sicher nicht ganz so hübsch wie Ernst seine Variante, aber dafür um einiges breiter, zweckmäßig und flexibel an und abbaubar. -
Hi, danke für die Antwort.
Hab schon öfters bei SPS bezüglich Japanracing Felgen nachgefragt und jedesmal wurde mir gesagt es gibt nur ein Materialgutachten.Dann haben sie evtl etwas geändert, meine JR11 hatte ich von SPS @Jan#SPS mit TÜV Gutachten bekommen.
-
Diverse Japan Racing Felgen bekommst du bei SPS mit TÜV Gutachten, welches vom TÜV Austria ist.
-
...
Schön das die Micro-Flaps auch mit den anderen Diffusoren funktioniert.
Nur noch auf eine Rabattaktion warten....Da kannst du bei ATH glaube ich leider lange drauf warten.
Bis Dato ist mir in der Vergangenheit keine Rabattaktion bekannt. -
Zündstrom
-
Schau einfach mal in der Bucht, egal ob Spiegler, ProBrake etc etc.