Hinten sind verschiedene Reifen drauf, Avon und Kumho....
Beiträge von myravito
-
-
Erstes Moped Monkeys Z50a mit Starrahmen. Das war mit 10 oder 11 im Ausland für 2 Jahre. Erstes Auto Kadett B 1.0 mit 45PS...
-
Danke, durch diesen Post habe ich jetzt endlich auch mein Knacken gefunden, eine Schraube war nur halb drinnen, der Rest nicht richtig fest, vielen Dank an meinen fMH für den letzten Ölwechsel....
-
Ich auch, hab nur den MX, fährt sich ganz gut, ich hab nur immer die Befürchtung das mir ein anderer reinrutscht...
gestern auch wieder, ich halt Abstand, der hinter mir meinte er müsse meinen Kofferraum durchsuchen
-
-
Hab bei meinen aus 11/20 mit jetzt 56tkm letzte Woche hinten die Scheiben und Beläge neu gemacht (Brembo), Scheiben hatten Riefen, Beläge Innen nur noch halb so dick wie Aussen, hätten aber wahrscheinlich noch 20tkm gehalten.
Wollte aber keinen Stress beim TÜV nächsten Monat und hab auch gleich noch vorne neue Brembo-Beläge reingemacht (Waren etwa halb runter). Sättel vorne wie hinten komplett freigängig, deshalb hat mich die hintere ungleichmäßige Abnutzung etwas verwundert. Wurde aber hier schon öfter berichtet.
-
auch von mir Gratulation,
wirklich schöne Farbkombi, viel Spaß damit (wirst Du haben....)
und auch spannende Wohnkombi, meiner nicht unähnlich, wird der MX-5 auch bei Dir zum Daily und Pendler ?
-
also die Preise bei SPS find ich ein wenig happig, erst recht für das Werkzeug, da gibt es online ganze Sets für alle Größen für unter 100,-
-
macht meiner (G184, 2020) auch, aber eigentlich nur morgens nach dem starten ne zeitlang. Hab beim Service auch den Verdacht auf Hydrostößel geäußert, wurde aber auch als normal abgetan.
Wenn er warm ist ist er dann ruhig...
-
Kamera neu justieren fehlt auch im Angebot