Hoffentlich für dich, dass SPS es auf Lager hat. Anscheinend wird bei Ohlins das Lager verlegt, was die Probleme verursacht. Auch telefonisch sind sie kaum erreichbar. Mein Set ist nun seit 7 Wochen bestellt und immer noch kein bestätigter Liefertermin.
Beiträge von ND-NL
-
-
Hat SPS das Öhlins Fahrwerk auf Lager? Ich frage es, weil ich selbst auch ein Öhlins Fahrwerk bestellt habe und Öhlins derzeit große Probleme mit der Lieferung hat. Momentan wird auf die Webseite von Öhlins auch angegeben, das kein Fahrwerk geliefert werden kann.
-
oh, was würd ich Ärger bekommen, wenn ich mich das wagen würde.
Es gibt noch eine alternative:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ein grün wäre mega
Oder dieses Grün von Alfa:
[Blockierte Grafik: https://media.1815.io/topgear/…ntreal-verde-8-scaled.jpg]
-
Zu welchem Gesamtpreis?
Der Nachteil ist, dass der Dollar derzeit hoch ist, also vielleicht nicht die beste Zeit zum Kaufen, aber mit der Inflation im Moment besser ausgeben....
Insgesamt inklusive Mehrwertsteuer, Einfuhrzölle und Fedex-Lieferung waren es ca. Euro 850,-.
Der Satz wurde auch heute geliefert. Die Sachen sehen super aus. Und wirklich sehr leicht.
Außerdem diesmal der Bremssattel in dezentem Grau, was ich mit dem Soul Red besser kombinierbar fand.
Ich habe auch verstanden, dass SPS bald ein Wilwood-Set anbieten wird. Also interessant für deutsche Autos mit TÜV. Glücklicherweise ist dies hier in den Niederlanden kein Problem.
-
ich bin gestern über ein video gestolpert ... dieses:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das zugehörige Produkt wäre dieses : https://www.flyinmiata.com/fm-…little-big-brake-kit.htmlkennt jemand so etwas ähnliches zulassungsfähig für den deutschen Markt? Serienrotor und besserer Zangen klingt irgendwie charmant.
Gruß und Dank
Nachdem ich an meinem ND1 gute Erfahrungen mit dem 4-Kolben Wilwood BBK gemacht habe, habe ich mir nun das LBBK von Flyin' Miata für mein ND2 bestellt. Zwar etwas kleinere Bremsbeläge, aber die bisherigen haben lange genug gehalten. Besonders interessant finde ich das bessere Pedalgefühl und die 2,5 kg Gewichtsersparnis (pro Seite!).
Außerdem kann man mit den LBBK die Serienfelgen ohne Distanzscheiben montieren.
Ich halte euch später auf dem Laufenden.
-
Danke Andreas, dann denke ich schon, dass ich es gesehen habe. Wenn ich das Bild von Goodwin Racing vergleiche, sehe ich dass dort eine extra Gummiteller vorhanden ist.
-
Bis auf eine fehlerhafte Beschreibung von Öhlins, die für etwas Zeitverlust geführt hat, lief alles glatt und der Wagen stand danach sehr gut.
Worauf soll man achten ? Oder ist das mittlerweile geupdatet worden im Öhlins‘ Einbauanleitung ?
-
Sorry: double post.....deleted.
-
Hi Jan,
Wie funktioniert das mit den Wilwood Bremssattel die jetzt für den ND angeboten werden? Liefert ihr Adapter dafür ? Und können die auf die serienmäßigen Bremsscheiben montiert werden?
Danke !