habe nun auch einen termin für nächsten freitag. Hoffe mal die machen das ordentlich
auf nachfrage heute wie das mit der einstellung läuft hieß es sie machen es nach vorgabe von mazda, was auch immer das bedeutet
Welche buchsen sollen eigentlich entspannt werden? habe ich schon mehrfach gelesen das das gern vergessen wird...
Wenn alles gut läuft kommen dann nachmittags auch die sommerreifen drauf, oder macht es mehr sinn mit den sommerschlappen zur vermessung zu gehen?
Schau mahl hier. Andrehmomenten sind auch in Nm dargestellt und angegeben ist welche Teile erst Später festzudrehen.
http://www.good-win-racing.com/Mazda-Performance-Part/61-1847.html
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ALIGNMENT:
Alignment depends much on what you do with the car. Assuming no autocross or track use, for pure street driving my suggestion is:
Front Camber -1.2
Toe IN 1/32nd per side (some shops call this 1/16th 'total' toe in).
Caster 6
Rear Camber -1.2
Toe IN 1/32nd per side
Racers will take much more camber and zero toe all corners (and usually full coilovers instead of just these very mild street springs). Autocross customers will toe OUT the front, track users usually toe ZERO front and rear.