Vielleicht ja, aber immer schwierig zu sehen, da der Unterschied zwischen den Titangrauen und Brillantsilberen Felgen gering ist.
Hier ein Thread wo die Unterschieden angegeben sind:
Beiträge von ND-NL
-
-
BBR MX-5 Super 200+
BBR beim 'Super 200+ Paket steigt die Leistung auf 159 kW/217 PS, während das maximale Drehmoment auf 248 Newtonmeter klettert.
2.795 GBP Super Paket
890 GBP Super + Paket
995 GBP Sportfahrwerk
695 GBP Bremspaket nur Sättel und Klötze vorne
5375 GBP Summe ca. 6.000 Euro+ TÜV
+ neue Reifen Geschwindigkeits Index WGarantiepakete zwischen 12 und 36 Monaten auf die verbauten Teile, Mazda Garantie entfällt.
Verkraftet der Antriebsstrang die Mehrleistung?
Beachte das noch 20% VAT (MwSt) zu den genannten Preisen kommt.
-
Neuer Versuch......
-
Hier ein Bild mit anderem Lichteinfall. Also noch lesbar falls notwendig.
-
nur hast Du damit auch die für den TÜV notwendige Kenntlichmachung entfernt, das dürfte der Rennleitung auch nicht gefallen....
Ich habe glücklicherweise nichts mit dem TÜV zu tun….(NL)
Und wie von GarchingS54 angegeben, man kann die Eingravierung noch lesen, aber es ist halt Schwarz.
-
Bei der Winterreifen Wechsel habe ich die Spurverbreitung wieder ausgebaut (OZ Wintersatz haben ET37) und werde die wieder im Frühjahr einbauen. Da ich mich geärgert habe an die IL Werbung auf der Seite vom Spurverbreiter habe ich diese jetzt Mattschwarz lackiert. Wird auch besser bei der Bremsscheibe passen, diese ist im Mitte auch Mattschwarz.
-
Das Ergebnis.
Die Farbe ist fast gleich an den Wilwoods, also perfekt.
-
Es gibt die Varianten, um verschiedenen Wünschen zu erfüllen. „Besser“ ist natürlich sehr persönlich.
Die Gewährleistung beim Edelbrock ist nicht unwichtig, hast du recht.
Was die lineare Motorcharakteristik betrifft, hier den direkten Vergleich:
-
Nicht schlecht (Edelbrock):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Besser (BBR turbo):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wäre schön auch die Hinterachse mit den Wilwoods zu haben. Good-win hat super Upgrades. Leider zahlen wir zu viel Zoll / Steuer……