Schwierig zu beurteilen, aber es hört sich an ob die Problemen durch das Fahrwerk verursacht werden, da die Abstimmung (noch) nicht optimal ist und dein Abarth mehr oder weniger als Prototyp verwendet wird. Also vielleicht V-maxx nochmals besuchen.....
Beiträge von ND-NL
-
-
Betrifft es dieses V-maxx Fahrwerk ?
http://www.ilmotorsport.com/sh…3b485b5826c1993558ffc8f62Ich habe mich vorher schon gewundert, ob der Preis nicht „too good to be true“ ist.
-
Danke, habe ein PN geschickt. Wahrscheinlich betrifft es jedoch nicht die Titangrauen.
-
Danke Herren. Ich sehe gerade, Oli fährt den Sportline, der normalerweise tatsächlich mit den Brillantsilberen Felgen ausgestattet ist. Aber mit Weiß immer schwierig zu sehen, da das Kontrast groß ist. Wie angegeben, nur der Exclusive Version wurde (Serien) mit den Titangrauen ausgerüstet.
-
Vielleicht ja, aber immer schwierig zu sehen, da der Unterschied zwischen den Titangrauen und Brillantsilberen Felgen gering ist.
Hier ein Thread wo die Unterschieden angegeben sind: -
BBR MX-5 Super 200+
BBR beim 'Super 200+ Paket steigt die Leistung auf 159 kW/217 PS, während das maximale Drehmoment auf 248 Newtonmeter klettert.
2.795 GBP Super Paket
890 GBP Super + Paket
995 GBP Sportfahrwerk
695 GBP Bremspaket nur Sättel und Klötze vorne
5375 GBP Summe ca. 6.000 Euro+ TÜV
+ neue Reifen Geschwindigkeits Index WGarantiepakete zwischen 12 und 36 Monaten auf die verbauten Teile, Mazda Garantie entfällt.
Verkraftet der Antriebsstrang die Mehrleistung?
Beachte das noch 20% VAT (MwSt) zu den genannten Preisen kommt.
-
Neuer Versuch......
-
Hier ein Bild mit anderem Lichteinfall. Also noch lesbar falls notwendig.
-
nur hast Du damit auch die für den TÜV notwendige Kenntlichmachung entfernt, das dürfte der Rennleitung auch nicht gefallen....
Ich habe glücklicherweise nichts mit dem TÜV zu tun….(NL)
Und wie von GarchingS54 angegeben, man kann die Eingravierung noch lesen, aber es ist halt Schwarz.
-
Bei der Winterreifen Wechsel habe ich die Spurverbreitung wieder ausgebaut (OZ Wintersatz haben ET37) und werde die wieder im Frühjahr einbauen. Da ich mich geärgert habe an die IL Werbung auf der Seite vom Spurverbreiter habe ich diese jetzt Mattschwarz lackiert. Wird auch besser bei der Bremsscheibe passen, diese ist im Mitte auch Mattschwarz.