Beiträge von Termy

Nein das Verkaufe ich privat. Würde laut meinAuto nicht so viel Rabatt (gerade mal 0,5% oder so) bringen die ich durch den Verlustverkauf an den Händler verlieren würde. Ist nämlich leider ein Diesel und der Preis den ich vom letzten Händler bekommen hatte lag 5000€ unter dem was ich dafür haben will und was auch auf AutoScout24 steht

EDIT: Ich meine, Fragen kann ich ja mal aber es wird sich vermutlich nicht finanziell lohnen. KNALLHARTE KALKULATION HIER :thumbsup:

Ich werde nächsten Freitag (so lange dauerts noch bis zur Gehaltserhöhung) die drei Händler anfragen über die meinAuto.de die Bestellung machen würde (konnte man auf der Karte erkennen) und frage die ob die mir noch ein günstigeres Angebot machen können als es auf meinAuto.de steht. Wenn nicht, dann bestelle ich über meinAuto.de. Ich schreib dann meine Erfahrungen hier rein :)

Ja sicher haben die Strom, sonst wäre das Kealess Go System relativ sinnfrei :)
    Aber da würde ich jetzt sicher nicht den Verdeckmechanismus anhängen. Das würde geschätzt 0,01s funktionieren, dann ist die Sicherung flöten.

Sicherung kann man auch einfach ne höhere reinstecken. Man müsste nur schauen wie das verkabelt ist und ob die nötigen Ampere da möglich sind ohne irgendwas zu beschädigen.

Oder schauen wo die Antennen dran hängen und das dann auf die Verdecksicherung geben. So oder so alles kacke ohne Plan :thumbdown:

Es ist schon schade, dass die Recaros so selten zu finden sind. Meiner Meinung nach sollten diese als Standart zur SL Ausstattung gehören.
    Ich kann die Recaros nur empfehlen. Bequem, super Seitenhalt und die Vorteile gegenüber Leder sind denke ich bekannt...Ich klebe jedenfalls nicht nach 10 Min. am Sitz wenn es 30 Grad hat. ^^

Bin froh dass die in einem extra Paket sind, mag nämlich die schwarze Farbe mit den roten Ziernähten gar nicht..hab mir das Nappa Leder stattdessen bestellt ^^