In Serie ist der Auspuff rechts und nicht mittig. Auf den Bildern kann ich aber auch nichts erkennen, geschweige denn einen Spoiler
Beiträge von Termy
-
-
Ja das ist mit Spotify leider immer so. Habe noch nie gesehen, dass es ein Bluetooth Protokoll gibt, dass die komplette Wiedergabeliste blätterbar anzeigt. Bei Spotify hätte man ja da sowieso das Problem dass es am Wagen ja keine Suche gibt weil davon ausgegangen wird, dass die Bibliothek endlich ist.
Versenkbares MDZ..naja. Aber es wäre schon schön wenn es ins Armaturenbrett eingelassen wäre und nicht oben drauf "steht", z.B. a la Tesla. Wobei ich auch schon Autos gesehen habe bei denen das schrecklicher aussah als beim MX, mit dem stehenden Bildschirm.
-
Nur irgendwie kommt man ja (besonders mit den Händen) auch mit dem Auto in Berührung wenn man es benutzt, is klar ne, muss ich eigentlich nicht weiter ausführen denke ich
-
Hallo ihr "weissefleckengenervten",
es liegt an eurer trockenen Haut .Eine tägliche Pflege mit (siehe Bild) bewirkt Wunder.Probiert es einfach einmal aus, nicht nur weisse Flecken weg sondern auch zarte Haut....
.
Hautreme wirkt nicht nur ätzend auf Autloack sondern hinterlässt auch auf anderen Materialien im Auto permanente Flecken. Insofern kann ich davon nur abraten
-
Lass es doch einfach zu, ist ja schließlich sowieso nur ein "besseres Coupe"
(meine Meinung des RF, hab mir den ja auch Bestellt) -
Also gut 3 1/2 Monate gewartet
-
Würde mal vermuten dass du einfach Aerotwin Gummis ein bisschen länger bestellst als deine Wischer lang sind. Die kannst du dann auf die länge deinee Wischerarme zurecht stutzen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
-
Also meine Halterung war von TaoTronics und hat 15,- gekostet. Kann man gerne auf Amazon nachsehen ob die Baugleich mit eurer Spigen ist.
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61LnJTiiizL._SL1000_.jpg]
-
Was ist das? Bei Ford kenne ich den ST, bei Mazda nicht.
SoftTop
Bin am Telefon, muss Daten sparen
-
Ich hab mal gesehen dass es diese lässige Technik gibt, das Dach einfach nach hinten zu werfen und mit genügend Schwung rastet es dann selbst ein... Könnte vielleicht einer der ST Fahrer hier noch etwas dazu sagen, ich weiß nämlich nicht wie empfehlenswert das ist