Beiträge von Termy

Tut mir echt leid, das dir die Mittel fehlen.....aber deine Armut kotzt mich echt an ^^
    VG

Volker

Mit grad erst 24 und dann noch als studierter Beamter im Ingenieursdienst verdient man halt leider nicht so viel wie der eine oder andere der sich sein Leben lang totarbeitet. :thumbsup:

Yep. So ist es bei uns auch.Ein Ford Kuga bzw. ab Ende August ein Ford Edge für mich und ein Mazda CX3 für meine Frau.
    Der RF ist ein reines Spaßmobil für schönes Wetter und WE Ausflüge nach Österreich.

Grüße
    Cosmonova

Das ist schön für euch ^^

Ich fahre den MX bei jeder Jahreszeit und jeder Wetterlage und jedem Salzgehalt :thumbsup:

Wenn er dann mal ankommt irgendwann X/X/

Ich hatte die Bose Anlage ja auch in dem Vorführer den ich Probe gefahren bin. Als Musiker hab ich da ein bisschen das Gehör für, finde die Boseanlage sehr Basslastig und besonders bei den Mitten/Höhen etwas schwach. Die würde ich an deiner Stelle hochdrehen um einen angenehmes und ausgeglichenes Klangbild zu erzeugen. Aber manche Menschen mögen ja auch kein ausgeglichenes Klangbild sondern lieber 50% mehr Bass, jedem das seine.

Warum soll man so ein Auto dem Salz und Schmuddelwetter aussetzen, wenn 2 andere Autos zur Verfügung stehen ? Die Mehrkosten für Winterreifen, Hohlraumversiegelung usw. kann man sich da sparen.
    VG

Volker

Die Argumentation macht jetzt nicht wirklich Sinn da man sich ja auch direkt die Mehrkosten für ein Auto sparen kann, das man nur im Sommer fährt ;)

Aber ich verstehe was du meinst :)

Habe mir noch hier über das Forum einen weiteren Satz der 17 Zoll Sports-Line geholt und die Michelin Alpin 5 in 205/45R17V liegen auch schon bereit. Hat dennoch Zeit bis der Winter kommt ... ;)

Ja die Idee hatte ich auch, aber dann dachte ich dass ein bisschen Abwechslung vielleicht doch nicht schadet. Am Ende kann ich Sommer und Winterreifen nicht mehr auseinanderhalten :S

So, soeben einen RF mit Automatik in Matrix Grau bestellt. Liefertermin im Dezember. Dann noch ein paar Umbauten damit er zur Saison ab 1. März fertig ist.

Fröhliches Warten
    Cosmonova

Herzlichen Glückwunsch erstmal :thumbsup:

Die Saison des RF geht aber vom 01. Januar bis zum 31. Dezember :rolleyes:

Hier ein Thread für Winterreifen und Felgen, kein Plan warum hier immer nur über Sommerreifen diskutiert wird :/

[Blockierte Grafik: https://static.felgenshop.de/proline-wheels-bx100-felge-grau-winterfelge-alufelge-2000x2000.jpg]Ich habe mir als Felgen für den Winter mal folgende rausgesucht:

ProLine Wheels BX100 Felgen matt grey in 17 Zoll

Da sollen dann diese Gummies drauf kommen, hab ich mir so gedacht:

FALKEN 205/45R17 88V (F,B,72) Profil: EUROWINTER HS01

Bei euch so?

Das ist vermutlich auch genau der Grund weshalb das MDZ da oben ist. Wenn man dann aber auch noch ein HUD einbaut wird der Zweck überflüssig und man kann es in die Konsole einlassen. Ganz davon abgesehen, dass meiner persönlichen Meinung nach diese Kopfbewegung ziemlich unrelevant ist und mich das auch bei meinem momentanen Golf VI in keinster Weise stört