Mal ne kurze OT Frage, kann man bei einer so dünnen Klarlack Schicht den Lackierer des Vertrauens bitten, übers ganze Auto noch eine Schicht Klarlack drüber zu legen? Erachte ich für sinnvoller als irgendwelche Folien oder ähnliches
Beiträge von Termy
-
-
Vielleicht kann man ja die wartungsunfreie Batterie gegen eine wartungsfreie austauschen sobald diese den Lebenswillen aufgibt
-
Hallo Leute!
Habe meinen G160 letzten Monat bekommen,frische Produktion.
Lese hier ein bisschen aus Neugier mit,und habe mal meinen Getriebeaufkleber fotografiert.
Kann mir jemand die Zahlen aufschlüsseln,blicke da nicht ganz durch.
Bitte nicht meckern weil ich das nicht schnalle,danke im voraus!Sieht für mich nach Juni 2017 aus.
-
@Termy Mal eine Probefahrt gemacht?
Antwort lautet: Isso.
Und das Ding ist lahm. Also schön langsam rückwärts fahren oder eine Rückfahrkamera verbauen.
Ja aber die ging nur knapp 45 Minuten und da konnte ich das z.B. nicht testen. Schade, das kann ja sogar mein Golf von 2012
@die-gelbe-trude auch dir danke
-
Genau, ist wohl eine Funktion die - gaube ich - beim CX3 funktioniueren soll. Der ND hat einen sparaten Piepser, der nicht über das MZD läuft und dieses somit keine Informationen hierzu bekommt.
Mal dazu eine Frage. Wo wird denn das Bild mit dem Auto und den Hindernissen angezeigt wenn nicht im MZD? Im Tachodisplay? Oder hat man trotz Abstandssensoren und höchster Ausstattungslinie gar kein Bild und nur das Piepsen? Weil das wäre schon recht mies
-
Und da es für den RF Sportsline sowieso nur 1 Paket gibt, hätte der Vorführer preislich nicht mal 'ne Chance gehabt, wenn es ein roter Sportsline plus Sportpaket gewesen wäre
Bei mir kam der von der Austattung genau so in Frage mit dem Nappa und in grau. Hab den danm genau so auch bestellt
Wieso was gebrauchtes, wenn fürs selbe (oder sogar weniger) Geld was neues gibt!
Exakt!
-
Häusler in Fürstenfeldbruck
Bekannt als Opel-Händler, hat inzwischen aber auch Mazda (neben anderen Marken) in der Zentrale in München, sowie in Erding und auch FFB
Aber geh ihm ruhig mal auf .....
, der hat bestimmt schon einen genaueren Termin im Computer
Ja das war der Händler wo ich meine Probefahrt gemacht hatte.
Und der Vorführer von denen war 1k€ teurer als meine Neubestellung also naja. Die Probefahrt war im übrigen gut aber leider etwas kurz (ca. 45 Minuten durfte ich nur) -
Glückwunsch @gtec, im Idealfall nur noch ca. 1 Woche ist doch nix...
@Termy und @gtec, ihr kommt ja beide aus dem Raum München, darf ich fragen bei welchem Händler ihr bestellt habt? Ich warte nämlich noch auf meinen vom Tierhold in Augsburg und bei meiner Prognose von ca. 4 Monaten hat sich von Mai bis aktuell so gut wie nix verändert.Bei mir auch Tierhold in Augsburg
-
Ich kann vielen negativen Kritiken zum Bose hier nur zustimmen. Bin zwar nicht vom Fach HiFi oder audiophil, aber ich bin Hobbymusiker. Hatte wie gesagt das System im Vorführer und es hat sich schlechter angehört als das 3 Jahre ältere noname System in meinem Golf 6 Cabrio. Hohe Trennung zwischen Bassline und anderen Tönen um diese hohe Bassbetonung künstlich zu erzeugen, keine Mitten und wenig Höhen. Dabei habe ich Zuhause sogar am PC ein Bose System das sehr gut klingt, die Firma kann also auch anders. Ich werde mir hier interessiert die vorgeschlagenen Verbesserungslösungen anhören. Vielleicht hatte ich den Vorführer auf die schnelle auch nicht ganz korrekt eingestellt gehabt..
-
Anfang Juli bestellt, LT ist Ende Oktober. Ca. 3,5 Monate wartet man also momentan auf einen RF.
Hab auch am 05. Juli bestellt und mein fMH kann mir immer noch kein Lieferdatum nennen. Er sagt das Auto wird wohl 5 - 6 Monate brauchen. Auf Rückfrage warum andere mit gleicher Austattung nur 3,5 bis 4 Monate warten müssten wurde mir nur gesagt das sei von Händler zu Händler Unterschiedlich, was ja schonmal prinzipiell keinen Sinn macht da die Autos ja alle zentral aus Japan kommen...