Beiträge von Termy

Geile Geschichte:
    Ich habe gerade direkt bei Mazda angerufen und einfach mal dort nachgefragt. Mazda meinte dann zu mir der Händler kann den Liefertermin schon ab Tag 1 sehen und verschweigt mir den nur. Auf Nachfrage konnten sie mir aber auch keinen Liefertermin nennen weil sie keinen Zugriff auf die Datenbank hätten.

Wieder beim Händler angerufen und berichtet. Dame sagt weiterhin bei ihr im Programm ist unter Liefertermin nichts eingetragen aber sie kann auch selber mal bei Mazda anrufen.

Gesagt, getan ruft sie mich nach 10 Minuten zurück und sagt mir Mazda konnte ihr keinen Liefertermin nennen da es noch keinen gibt.

Ich fühl mich dezent verarscht.

Hoffentlich nicht Lieferung an Packstation o.ä., kriegst ihn da nicht ohne Probleme raus :cursing:
    'Tschuldigung, ... mußte jetzt sein :saint::rolleyes::P:D

Dafür gibts ja die DHL Goldcard :D

Ne aber ernsthaft ist schon etwas seltsam dass andere User wie z.B. Alex77 zwei Wochen vor mir bestellt haben und diese Woche ihren Wagen abholen konnten. Da es bei mir ja nichteinmal ein Lieferdatum gibt muss er ja noch produziert werden und brauch dann ja noch mindestens 40 Tage bis zum Händler. ;(;(

Vielen Dank für die Unterstützung bislang! Hatte eben noch einmal meinen Händler angerufen, gibt aber immer noch kein Lieferdatum von Mazda (Bestellt 05.07). FMH sagt ich solle es Ende nächster Woche nochmal probieren. Und wenn es dann noch immer nicht drin steht werden Sie mal Mazda kontaktieren.

...na super, wahrscheinlich bin ich mitten in der Modellumstellung auf 2018 gelandet, oder so.

Red einfach mal mit Ihm direkt, nicht mit der freundlichen vom Empfang/Telefon ;)

Ist schwierig, Internetbestellung :whistling:

Wo hast du die bzw. willst du die noch kaufen. Ich fand die auch nicht schlecht wollte aber eher den Firestone Winterhawk 3 nehmen.Also im Internet zu suchen ist gar nicht so easy, bei dem einen gibts die Felge nicht, da den Reifen nicht und beim nächsten gibts Mondpreise ;(

Die hatte ich mir auf Ebay rausgesucht, kann ich aber mobil gerade nicht heraussuchen. Hab sie auch noch nicht gekauft da ich ja noch auf mein Fahrzeug warte und erstmal schauen möchte was sich da bzgl. der Winterreifen noch mit meinem Händler ergibt..

Ich könnte brechen... jetzt hab ich den Stick gerade wieder voll, da macht der aus dem ganzen U2 Ordner diesen ganzen Salat!!!
    Gleiches Spiel: lässt sich nicht löschen, wieder komplett formatieren und neu aufspielen ;(
    Der Stick ist neu und kein Billigding

• Da hast du wohl ein paar defekte Sektoren auf deinem Stick. Muss i.d.R. umgetauscht werden

Also ich habe eben nochmal durchgerufen und die freundliche Dame am Telefon hatte leider noch immer keine Infos für mich. Sie sagte es gäbe aber die Möglichkeit, das wisse sie von einigen Kunden, ein paar mehr Informationen bei Mazda selber in Erfahrung zu bringen mit einem Login (?)

Bestellung war vor fast 2 Monaten am 05.07