So Fußmatten kamen gestern an.
Direkt erstmal frisch ausgesaugt und reingepflanzt.
Ergebnis sieht super aus.
Qualität ist deutlich besser, als die Matten die mitgeliefert werden.
Bei dir wurden Matten mitgeliefert?!
So Fußmatten kamen gestern an.
Direkt erstmal frisch ausgesaugt und reingepflanzt.
Ergebnis sieht super aus.
Qualität ist deutlich besser, als die Matten die mitgeliefert werden.
Bei dir wurden Matten mitgeliefert?!
Hmm muss ich mal sehen was ich dann genau machen lasse. Wichtig ist mir erstmal dass ich auch die Garantie behalte und da weiß ich nicht wie sich die Händler anstellen wenn ich mit gebrauchten Bilsteins ankomme. Abgesehen davon dass ich auch die H&R Federn bevorzugen würde
Hier ist der Link. Für die Bilder die nicht gehen gibts am Ende des Threads noch einen Link.
Einer im US-Forum hat übrigens die Lautsprecher einfach ausgetauscht gegen bessere und damit anscheinend ein sehr gutes Klangergebnis erzielt. Das Pack hat er so für 100/150 gekauft und der Umbau geht auch schnell, rückrüstbar und unkompliziert
Wie schätzt du das ein wenn man die Mazda Tieferlegungsfedern in Kombination mit Originaldämpfern nimmt? Will nämlich nicht das ganze Fahrwerk neu machen sondern nur die Optik anpassen und Bodyroll reduzieren
EDIT: Ups, ich dachte ich wär im großen Tieferlegungs-Thread
Ist schon länger ein Thema im US-Forum. Gibt da ne TSB zu die - wie schon erwähnt - einen dritten Clip in der Mitte vorsieht, mit dem das Problem dann auch größtenteils behoben ist. Wenn man aber immer noch nicht zufrieden ist: einen 3M Klebestreifen zwischen Himmel und Dach anbringen
Bestimmt hat man zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst, dass ein überarbeitetes Modell in den Startlöchern steht
Ich verstehe jetzt nicht worauf du mit der Aussage hinaus willst, aber mein Händler kann bei der Bestellung nix verkehrt gemacht haben wenn das Heftchen von Mazda rechtzeitig da war.
Für mich klingt das nach "Wir habens verschlampt und suchen eine Ausrede"...
Und wie erklärt sich dann, dass ich vor einigen Wochen schon pünktlich das schöne Bilderbuch von Mazda erhielt?
Sooo habe gerade Neuigkeiten von meinem fMH bekommen und anscheinend hat nun Mazda bekannt gegeben dass mein Auto schon eines der für 2018 überarbeiteten Modelle sein soll. Der Nachteil hier ist natürlich, dass ich jetzt nicht weiß ob sich Details meiner bestellten Ausstattung ändern. Weiterhin ist der Liefertermin von seitens Mazda dann auf Februar 2018 verschoben worden. Was genau jetzt die Änderungen zu 2018 sind konnte mein Händler mir auch nicht sagen also bin ich gespannt was für ne Überaschungspackung mich dann erwartet
@Termy: blöd für Dich, aber es nützt wirklich nicht viel, da jetzt Theater zu machen... glaub mir: ICH versteh Dich
Ja hab mich schon damit abgefunden, warte einfach nochmal die obligatorischen 2-3 Wochen und probiers dann nochmal