Kauf doch einfach eine nächsten Baumarkt, dauert 30 Minuten
Beiträge von Termy
-
-
Habt mich jetzt soweit übrzeugt dass ich das vllt. auch mal machen lasse. Aber erst dann in ca. 2-3 Jahren.
Hier in München gibt es zumindest einen Betrieb der sich darauf spezialisiert hat.
-
Wenn man im Internet bestellt läuft das genauso über einen Händler. Bei mir ist das der Tierhold in Augsburg, bei dem ich dann bzgl. Gewährleistung auch antanzen kann
-
Über welche Plattform ?
MeinAuto.de
War aber ein RF SL -
Muss Karai auch beipflichten, komme vom Cabrio und sehe das genauso
-
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob du das jetzt achon probiert hast oder nicht, wenn ja, einfach ignorieren. Da Wifi und Bluetooth beide idr auf 2,4 Ghz funken stören sie sich gern mal gegenseitig, heißt alles Wifi ausmachen und dann mal probieren.
-
Hab mir auf Amazon ein paar schwarze Wollhandschuhe bestellt, die sind seit 2 Jahren in Benutzung und ab und zu fahre ich auch damit. Obwohl es doch manchmal etwas rutschig am Lenkrad ist, also nicht die Ideallösung
-
Damit ist in den USA in der Regel Premium unleaded mit 91 Oktan gemeint ;-). Nicht gerade eine Referenz für EU ...
Da ging es jetzt nicht um die USA soweit ich mich erinnere. Hast du das Video gefunden?
-
Damit ist in den USA in der Regel Premium unleaded mit 91 Oktan gemeint ;-). Nicht gerade eine Referenz für EU ...
Da ging es jetzt nicht um die USA soweit ich mich erinnere. Hast du das Video gefunden?
-
Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von Motoren aber um auch mal meinen Senf dazuzugeben:
Ich habe letztens auf Youtube eine Präsentation von Dave Coleman gesehen, das ist einer der Ingenieure die unser Auto entwickelt haben. Der erwähnte darin, dass Sie den Motor speziell für höhere Oktanzahlen entwickelt hätten.
Ich weiß gerade nicht mehr, ob er genau 98er sagte, vielleicht findet ja jemand die Präsentation, der gerade nicht auf der Arbeit ist