Achja ich warte auch immer noch und mein Händler sagt es wird wahrscheinlich Januar/Februar, aber man wird dann etwas als Entschädigung aushandeln dass er dann ja 1-2 Monate Lieferterminüberschreitung hat. Neuerungen konnte mir mein Händler immer noch nicht nennen also wenn ich dieses Forum nicht kennen würde, wüsste ich nicht was mich erwartet. Man wollte mich dann aber noch einmal zurückrufen..ist nie passiert.
Habe dann auch nochmal bei Mazda angerufen, wie es sein kann dass es zu diesen wortlosen Lieferterminüberschreitungen kommt, dazu dass nicht einmal bekannt gemacht wird was es dann für Neuerungen gibt. Diese fehlende Transparenz halte ich für ziemlich frech, mir (dem Kunden) gegenüber. Eine kleine Rückmeldung in Form eines Briefes "Nein wir haben Ihre Bestellung nicht vergessen, es gibt nur ein Facelift und die Neuerungen sind soundso." ist, glaube ich, nicht zu viel verlangt. Habe dann um Rückmeldung gebeten, die Mazda Dame sagte, sie würde mich zurückrufen...hat sie auch nicht.
Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, dann wäre es kein Mazda geworden. Bin mittlerweile recht enttäuscht wie man sicher auch entnehmen kann..