Leute ihr wollt keinen Partikelfilter - wirklich. Ist kompletter Schrott dieses Teil. Habe in meinem VW einen drin und es ist einfach nur nervtötend. Bin froh dass der MX drauf verzichtet.
Beiträge von Termy
-
-
Der Liefertermin war unverbindlich aber laut den AGB die ich unterschrieben habe ist eine Verspätung mehr als 6 Wochen nach dem Ende des unverbindlich Termins eine Lieferterminüberschreitung. Und genau in dieser 6. Woche bin ich jetzt. Will da auch nicht wirklich Stress machen, freue mich jetzt erstmal dass es kommt.
Ja es wird ein 2018ener Modell, das war auch der Grund weshalb es so lange gedauert hat. Als ich bestellt hatte wusste aber der Händler noch nicht dass es ein Facelift geben wird, das Auto wurde sozusagen von Mazda "upgegraded". Hätte aber lieber nur 3 Monate gewartet und dann einen 2017ener bekommen, wenn ich ehrlich bin. Hatte ja auch einen 2017ener bestellt.
Der Händler soll mir die Zulassung bezahlen und dann passt das schon, vorausgesetzt keine weiteren Verspätungen.
-
Ganz offiziell 34,99 € laut Liste für zwei Sofitten.
http://www.mazda.de/service-zu…nenausstattung/410078831/Straßenpreis weiß ich gerade nicht.
Ui, das ist natürlich wirklich nicht weit entfernt!
-
Habe ich hier im Thread bestimmt schon auf jeder Seite erzählt aber ich habe Anfang Juli bestellt. Hoffe mal dass es nicht soweit kommen muss. Finde es auch schade dass mein Händler mir da nicht wirklich entgegenkommt und im großen und ganzen recht unkooperativ ist.
Werde die Tage mal fragen ob er wenigstens die Zulassungskosten tragen kann als kleines Trostpflaster.
-
@Termy: Den Preis finde ich schon recht knackig. Wenn man den Kofferraum und den Innenraum ausstatten will, zahlt man ja schon fast so viel, wie bei Mazda.
Die von Mazda habe ich bei 60€ gesehen und das ist dann doch noch ein Unterschied..es sei denn es gibt die OEM irgendwo noch günstiger.
Sind auch Osram Birnchen, die gleichmäßig 180° strahlen und die kaltweißen kosten nur 9€ pro Stück.
-
Meiner kommt dann in Kalenderwoche 6, also 5. bis 9. Februar. Langsam wirds grenzwertig mit der Lieferzeit, aber wenn es sich noch um eine weitere Woche verspätet kann ich rechtliche Schritte einleiten..
Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich wie bolle auf das schöne KFZ
-
Habe hier übrigens noch LEDs auf Amazon gefunden. Gibt es in kalt- und warmweiß, die richtige Größe (31mm) und dank Prime auch schon morgen da
Für 12,50€ pro Stück, finde ich das in Ordnung
https://www.amazon.de/Premium-Retrofit-Innenbeleuchtung-6499CW-01B-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Werde von meinem Händler auch die H&R Federn in Verbindung mit den Bilstein Dämpfern einbauen lassen. Hoffe das geht alles gut, soll laut verschiedener Meinungen hier ja aber kein Problem sein
-
Dann stehen unsere zusammen, habe den selben Liefertermin bekommen
Wobei meine Lieferzeit nicht so kurz war wie deine, habe Anfang Juli bestellt -
Bei meinem 2018er Upgrade, Produktikn 23.11.17, soll das Problem in der Serienfertigung bereits behoben dein.
Das wäre ja super, hast du eventuell eine Quelle dazu?