Danke für die Infos, Pirat. Mein RF ist jetzt in der Werkstatt, mal sehen, was Mazda macht!
Beiträge von Bernardo
-
-
Danke, Stardust! Gruss von der Ostsee!
-
Hallo Pirat, die Batterie wird erst heute untersucht. Aber was zieht den Strom???
-
Bei mir dasselbe, Softareupdate kam vor 1 Jahr, da schon dritte Batterie auf Garantie drin, ein Jahr keine Probleme, jetzt nach 14d Stehen in beheizter Halle elektrisch total tot. Was meint Ihr, auf Tachotausch drängen?
-
eins würde mich noch interessieren.
ich gehe mal von aus , dass ihr auch alle ne neue batterie bekommen werdet. naja so hat es wenigstens mein hänler versprochen. allerdins warte ich nun sei 4 wochen auf seinen anruf.
habt ihr auch probleme bei der beschaffung der neuen batterie oder ist das nur bei uns in der ecke so ?
bin gespannt.
gruß sosixsosix: Auch mich hat es mit meinem RF erwischt, zweimal nach 2 Wo Urlaub Batterie tot, zum Händler, Batterie sei kaputt,wurde sofort bestellt, es hat dann 2 Wochen gedauert, bis die Batterie kam, solange stand der Wagen da und ich wurde alle 2 Tage vertröstet...
-
So, mittlerweile gecheckt, die Batterie war hin beim neuen Wagen, Garantiefall, nochmal danke für die Hilfe an Euch!
-
Taxidriver: vielen Dank für den hilfreichen Link!
-
@Brot und Taxidriver: vielen Dank für den Hinweis, hatte den link als link nicht erkannt, perfekte Infos zu meinem Problem, danke Euch! Mazda RF läuft wieder, Batterie war komplett entladen, werde jetzt mal checken, ob sie rott ist.
-
Danke für den Tip, Lothar, muss erstmal Saft ins Auto hineinschaffen!;)
-
Danke für den Tip, Volker!
Jetzt hab ich noch das Problem, dass das Starterkabel im Mazdakofferraum ist- kann man den Kofferraum mechanisch öffnen? (Handbuch ist auch drin)...