Ich hab die hier genommen:
niedrige Form, Festigkeit 10.9
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab die hier genommen:
niedrige Form, Festigkeit 10.9
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da heb ich auch mal meine Hand.
Sieht das bei euch auch so aus?
Definitiv nicht, nach 66500 km und unzähligen Öffnungs- und Schließvorgängen.
Da stimmt was nicht und ich würde dem fMH das zeigen.
Je kleiner die Geschwindigkeit, und je stärker der Lenkwinkel ist, so bis 30-40 km/h, um so träger, untersteuernder.
genau das habe ich auch bemerkt, und darum danke für die Erklärung
Passt auch zu meiner Wahrnehmung und müsste wimre auch in der Theorie zur Gierverstärkung passen. Beim MX-5 merkt man das alles immer viel deutlicher, als bei jedem anderen Fahrzeug, finde ich.
Herzlichen Dank für eure Anteilnahme, für Marc hat's ja auch sein gutes. Ich hatte mich wirklich sehr auf die Tour und auf euch alle gefreut, aber im fiebrigen Schwindel meine Ruby zu zerlegen kann ja auch nicht das Ziel sein. Bis zum nächsten Mal!
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Virusinfektion eingefangen - nein, kein Corona, es gibt auch noch andere da draußen. Mit Fieber und Schwindel will und kann ich aber die Tour nicht mitfahren und passe daher.
Euch wünsche ich viel Spaß, übertreibt's nicht und kommt heile wieder.
Ach ja: mein Zimmer im Emichs habe ich storniert, falls noch jemand eins sucht.
gelöscht - stehe schon auf der Liste
Wenn's passt, gerne mit dabei!
Sehr gerne dabei, wenn's terminlich passt. Ist ja auch fast vor meiner Haustür.
Ich habe auch nur die mittlere der Unterbodenstreben montiert. Damit fühlte sich das Heck gegenüber der vorderen Domstrebe alleine spürbar besser angebunden an. Auf die hintere Domstrebe habe ich bisher verzichtet.