Den TS830 fahre ich jetzt seit einer Woche auch, gebraucht hier im Forum gekauft (Danke nochmal an bofto ). Der Unterschied zum Hankook vom letzten Jahr ist frappierend, der zu den Goodyear Sommerreifen gar nicht so groß. Das Auto wird in mittelschnellen Kurven etwas unruhiger als mit den 17" Sommerrädern, was ich auf die höhere Flanke bei 16" schiebe. Werde es mal mit 2,1 bar versuchen, danke für den Tipp.
Beiträge von Catlady57
-
-
Ist ohne Werkstattbindung, aber mit geleastem Fahrzeug und einer Ingenieurin als Fahrerin
. Keine Ahnung, was das letzten Endes ausmacht. Mir genügen die 270€ weniger pro Jahr als Argument für den Wechsel.
-
Habe nach der Lektüre hier soeben gewechselt. Von Cosmos zu huk24 spart mir ~270€ pro Jahr. Schutzbrief und extra Auslandsschutz sind jetzt auch mit dabei.
HP mit Schutzbrief 120,32€, SF30 (20%)
VK 300/150 SB 452,03€, SF19 (26%)
Ausland-Schadenschutz 9,60€
-
Nachdem ich mit Martin Merten124 geredet habe, und gelesen habe, dass Fiatas auch mitfahren dürfen , melde ich uns beide für ein Doppelzimmer mit vollem Programm an, Freitag bis Sonntag.
-
Kann es mit der Automatik zu tun haben?
Der Gedanke kam mir auch. Verkabelung schließe ich mittlerweile auch aus, weil da kann man aufgrund der Mehrfachstecker nur in der Tür beim Window Module was falsch machen. Ich suche weiter im US-Forum, aber nur in Arbeitspausen
-
MMh. Gibt mir zu denken ... vielleicht hab ich ja beim Verdrahten Mist gebaut? Andererseits - ich erinnere mich an einen Post von Sergej im US-Forum, in dem das Verriegeln erst nach Öffnen, Schließen und Öffnen der Tür als "normal" beschrieben wird.
-
Tür auf Tür zu Tür auf.
Dann rastet es ein.
Das weiss ich wohl, aber wer macht das jedes Mal? Ich oute mich - dafür bin ich zu bequem, ich kann mit dem "Nachteil" leben.
-
-
Hat man mit dem Ignition controll, das hier dabei ist, auch gleichzeitig die Funktion, dass das Radio anbleibt, wenn man den Motor ausmacht?
Ja, das MZD geht erst aus, wenn die Fahrertür geöffnet wird. Nachteil: das Lenkradschloss rastet nicht ein.
-
Da bin ich wegen Terminüberschneidung leider raus.