Ich werde wie geplant am frühen Nachmittag ankommen, Martin leider erst spät.
Beiträge von Catlady57
-
-
Gibt es Erfahrungen mit dem genannten Einsteller bzw. hat jemand einen Alternativtipp in der Nähe ( Catlady57 ?)?
Die sehr guten Leute von Komet stellen nisht selbst ein, sondern, wie du richtig schreibst, macht das der Reifenhändler Mast auf der anderen Straßenseite. Meine erste Einstellung habe ich da machen lassen. Der gute Mann wusste, was er tat und, die Werte waren OK und das Auto ließ sich spürbar besser fahren.
Vor einem Jahr habe nach dem Einbau des SPS Fahrwerks dann eine Vermessung mit Entspannen aller Buchsen (hat der erste nicht gemacht) bei 1a autoservice Hillebrand in der Nähe von Tettnang machen lassen. Alles bestens, Werte stimmen, fährt sich wie ein Traum. Meine Empfehlung, aber nicht so ganz in der Nähe.
Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass der Gummi Reiff in Tübingen auch Fahrwerksvermessungen macht, da kann ich aber zur Qualität nix sagen.
-
Ganz klar weiblich, "Schätzle" oder "Ruby". Im Intalienischen ist das Auto generell weiblich: la macchina, l'auto ...
-
Ich hab einen G160 Automatik, aktuell 4 Jahre alt und knapp 72 Tkm. Das Singen des Getriebes vor allem im 2. und 3. Gang war von Anfang an da, ist weder weniger noch mehr geworden, ist halt so :-).
Die Erlebnisse mit unterschiedlichem Sprit kann ich nicht nachvollziehen, meiner Meinung nach läuft er mit E10 nicht schlechter als mit dem von mir bevorzugten E5, mit Super Plus (egal welcher Edelsprit) nicht besser.
Mein Schatz wird einmal im Jahr von meinem kompetenten Händler gewartet, kriegt das Gute Ravenol und wird - denke ich - täglich normal und seltener flott gefahren.
-
Saubere Arbeit und gute Doku!
-
Du hast eine PN
-
Dann ist Ruby raus, sowohl nach Datum als auch nach FIN.
-
20 Jahre alten E Klasse ... V6
E-Klasse mit V6? Die E-Klasse, die ich vor 20 Jahren gefahren habe, hatte einen Reihen 6er - E280.
-
Die Frage ist doch beantwortet, G184 mit Ausnahme der Automatik Modelle alle mit Sperrdifferential. Warum jetzt noch endlos über G160 diskutieren? Klickbaiting?
-
Vielleicht hat IL ja auch nicht mitgedacht, dass die japanische Beifahrerseite die deutsche Fahrerseite ist ...