Es verschwinden keineswegs alle Einstellungen. Sound ja, Verriegelung, Licht, Lane Departure etc. nein. Zumindest bei meiner Ruby mit EZ 02/2018.
Beiträge von Catlady57
-
-
SUV werden genau deshalb gebaut, weil der Kunde genau diese Klasse bevorzugt nachfragt.
Ich sehe da ein Henne-Ei-Problemchen, ähnlich wie bei der Sche***s-Musik im Formatradio. Die spielen ja angeblich auch das, was die Hörer nachfragen. Aber würden die Hörer es auch nachfragen, wenn es ihnen nicht 24/7 um die Ohren gehauen würde?
-
Ich glaube (will es aber nicht beschwören), dass der ACC Power Controller nichts an dem Zeitraum ändert, in dem man die Fenster noch schließen kann (was ca. 30 - 40 Sekunden nach Ausschalten des Motors sein müssten).
So ist es (ich hab das Ignition Modul verbaut).
-
Da meine Scheiben vorne auch schon einen Rand von ca. 0,7mm aufweisen, hab ich mir jetzt auch die Sandtler Scheiben bestellt.
-
OK, verstehe. Aber der Zusammenhang mit dem Fahrwerk und der Tieferlegung erschließt sich mir nicht, beides habe ich auch seit 30.000 km.
Ein Knarzen hatte ich ganz zu Anfang, bei offenem Dach und Temperaturen über 20°. Nach Wechsel der Door Bushings war das auch weg.
-
Mein RF hat jetzt bald 5 Jahre und mehr als 80.000 km, steht bei Wind und Wetter draußen und wird bei jedem Wetter gefahren, wenn's trocken ist, offen. Und da klappert nix, haben sich keine Puffer gesetzt. Vielleicht weil das Dach oft genug offen ist und nicht auf die Puffer drückt ...
-
-
Ich hab' ihn und hatte ihn auch schon in der Hand. Will ihn aber nur ungern aus seinem Verließ holen, das ist mir zuviel Gefummel.
-
Nur um das nochmal gerade zu ziehen: das Lenkrad ist allererste Sahne, mit oder ohne Heizung. Und heute war eher keine Heizung nötig
-
Das waren super Tage in Zymexxhausen und im Ruhrgebiet, ein ganz großes DANKE an Ernst, Petra und Marco und all die Anderen dafür.
Und ja, ich oute mich als Weichei, nicht zum ersten Mal . Das Lenkrad war nicht geplant, obwohl ... irgendwie schon ... und es war da, also hab ich es sehr gerne genommen.