Eine Woche zwischen Ankuft in Antwerpen und Ankunft beim fMH scheint mir sehr knapp. Bei mir waren's knapp vier Wochen. Aber träumen ist immer erlaubt
Beiträge von Catlady57
-
-
Seit gestern hat das Warten ein Ende und ich hab ein Dauergrinsen im Gesicht .
Nach 15 km war das Dach unten, bei 5° und mit Mütze sehr gut zu machen, aber da erzähle ich euch ja nix neues.
Übernachtet hat das Schätzle im Laternenlicht:
Noch ein Wort zur Farbe - Fotos geben das echte Leben in diesem Fall höchstens im Ansatz wieder, Magmarot ist der absolute Hammer
-
Oh mein Gott! Die Sitzheizung ist schuld am Aussterben der Menschheit!
-
In den USA gibt's auch den ST mit Automatik. Kann man den Diskussionen im US-Forum entnehmen.
-
ErFAHRungen hab ich noch keine, da das Schätzle noch auf'm Hof steht und auf Inbetriebnahme und Zulassung wartet:
Und da ich ja weiss, wie scharf hier manche auf Fotos der Scheinwerfer sind:
Nächsten Freitag krieg ich sie dann und kann berichten.
-
Das interessiert mich, ich hab dir eine PN geschrieben.
-
Sagittarius: Das Schätzle ist ein wunderschönes Auto, egal welche Farbe! Ich wär fast bei Matrixgrau gelandet, war lange erste Wahl.
Als ich das Magmarot vorher im ganz schwachen Licht gesehen hab, hat's mich umgehauen. Dieser dunkelrote Glanz, sehr edel, und die Kurven kamen ganz toll zur Geltung - Magmarot war die richtige Entscheidung.
-
Ich bin total aus dem Häuschen - hab mein Schätzle vor 1 Stunde zum ersten Mal gesehen und berührt! So geil.
Jetzt muss ich "nur" noch warten, bis er fertig ist und zugelassen, noch eine Woche ... die wird MEGA lang. Ich glaub, ich werd sie (natürlich eine SIE) so oft es geht besuchen
-
Glückwunsch! Ich hab noch ca. 3 Wochen ...
-
Mein MX hat es noch nicht ganz bis zu mir geschafft, aber die Taschen für neben die Sitze hab' ich schon . Stehen derzeit auf dem Balkon und dürfen ihren Geruch loswerden.