Beiträge von Catlady57

Ich lese im US-Forum und hier und finde den Tenor schon interessant - das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer das grünere.

In den US beklagen sie sich, dass ihnen 2018 als neu verkauft wird, was in Europa, Kanada oder Australien die letzten Jahre möglich war. Und jetzt hier das gleiche ...

Leute, ob mit oder ohne BBS / Brembo / rotes Dach / ... ganz egal.

Dieses Auto ist so geil, freut euch über jeden Meter, den ihr damit fahren dürft!

Nach 8 Tagen und 720 km hab ich immer noch Dauergrinsen, egal ob offen oder zu.

Man kann sich den Matrix Effekt so vorstellen, als ob du immer mit Fernlicht fährst (deshalb auch die blaue Kontrollleuchte), dabei aber kontinuierlich die Elemente abgeblendet werden, die vorausfahrenden oder entgegenkommenden Verkehr blenden würden. Auch bei hell reflektierenden Verkehrsschildern blendet das System ab. Sobald das System keine "Hindernisse" erkennt, geht das Licht auf volle Leistung.

Ich habe jetzt eine Woche mit täglichen Nachtfahrten bei verschiedenen Bedingungen (Verkehrsdichte, Siedlungsdichte, Wetter) Erfahrung sammeln dürfen und finde, dass das System sehr gut funktioniert.

Ja, für mich ist das Matrix-LED Licht neu und ich finde es sehr gut, das beste Licht, das ich bisher am Auto hatte. Kein Vergleich zu den Halogenfunzeln am (noch vorhandenen) anderen Auto.

Ich hab seit letzten Freitag das Vergnügen, einen MX mit Automatik zu bewegen, allerdings halt RF G160 und nicht den hier gesuchten ST G131.

Kleines Fazit: mir gefällt die Automatik bisher sehr gut, schaltet schön weich und wenn ich es drauf anlege, auch erst bei hohen Drehzahlen. Manuell schalte ich mit den Paddles, die Reaktionszeit ist superkurz. Gut gefällt mir auch die Möglichkeit, im Automatikmodus mit den Paddles "dazwischen zu funken" und nach ein paar Sekunden geht das Getriebe wieder auf D.
    Heute zum ersten Mal im Berufsverkehr mit Stau und Stocken, dank Automatik recht entspannt, vor allem für mein linkes Bein :) .