Wenn ich Jörg richtig verstehe, geht es ihm nicht um den Unterschied zwischen RF und ST, sondern um den Unterschied zwischen MJ 17 und MJ 18.
Beiträge von Catlady57
-
-
Hätte ich hier nix drüber gelesen, wäre es mir wohl nicht so bald aufgefallen ... Kann ich aber gut mit leben
-
Hallo, ich les gerade Ammerbruch - da ist doch die Firma Asch Motorsport zuhause......
Das ist richtig, Ammerbuch (ohne r, kein Bruch) hat mehrere Ortsteile und in einem davon, in Altingen ist Asch zu finden.
-
Ich komme am Donnerstag gegen Mitternacht aus dem Urlaub zurück und werde ganz sicher am Freitag meiner Car-Sucht Tribut zollen müssen. So schön die Woche auf Madeira war, mei Schätzle fehlt mir scho arg.
-
Sorry für OT, aber ich fand, die Lanze musste mal gebrochen werden für die neuen Sonnenblenden. Und nu is gut.
-
Die aktuellen Sonnenblenden (2018) sehen mMn nicht kacke aus. Optisch wie gepolstert, haptisch massiv, und das wichtigste - sie funktionieren.
Nur bei meiner Mutter als Beifahrerin nicht, die ist mit eins sechzig einfach zu kurz . -
Ich hab 10km nach Übernahme gleich mal kontrolliert und von 2,2 auf 2,0 rundum geändert. Seither ein Mal kontrolliert - alles passt
-
Wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben hab:
Im Januar 2017 war da ein Faltblatt in meinem Briefkasten, der RF von schräg hinten in (wie ich heute weiss) matrixgrau vorne drauf. Gesehen, verliebt, haben wollen.Und heute, nach 2500 km - ich hab noch nie in den mehr als 40 Jahren Führerschein ein sooo geiles Auto fahren dürfen. Unglaublich. Ich denke mir jeden Tag "Ausreden" aus, warum ich schon wieder fahren "muss" und warum der Heimweg von der Arbeit heute unbedingt doppelt so lang sein muss ... Extrem hohes Suchtpotential!
-
Und noch eine: Geil!
-
Hallo @Calito, Danke für die Dateien, für mich ist speziell der Dachhimmel interessant, da er alle VINs betifft und keine Änderung in die Serie eingeflossen ist.
Eine Anmerkung hab ich aber doch - die Titel der Dateien stimmen, aber die Nummern R04117 und R05817 sind vertauscht.
Anyway, danke nochmal