Das Ding heisst Trunk Lid Popper, es soll der Deckel (Lid) aufpoppen, nicht irgendeine Lippe.
Beiträge von Catlady57
-
-
Dabei, 1 Person Freitag bis Sonntag
Übernachtungen im Emich gebucht.
-
Das geht mit dem Dachmodul von MX5-things, sofern du das Zündungsmodul von MX5-things ebenfalls installierst.
-
Du wirst immer einen Unterschied wahrnehmen können, wenn du es willst. Ich weiss, dass der Unterschied Front/Haube/Kotflügel da ist (und auch schon vor der Reparatur da war), will mich davon aber nicht nerven lassen. Ist halt so.
-
Schau mal auf die Inhaltsstoffe, das ist ein ganz normales Silikonspray, das der Hersteller halt auch als Gurtspray verkauft. Jedes beliebige Silikonspray wird ziemlich sicher den gleichen Effekt bewirken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein Manual hab ich nicht parat, würde mich aber auch interessieren.
Aber ich hab einen Tipp. Selbst hab ich das Modul von Ernst bzw. MX5things drin, das auch gelegentlich auf Störung geht. Beheben lässt sich das durch ein Reset, indem ich die Batterie kurz abklemme. In weiser Voraussicht habe ich, nachdem die Maßnahme einmal erfolgreich war, einen 10er Schlüssel im Auto deponiert. So reicht eine Pinkelpause, um auch unterwegs die Verdecksteuerung zu 'reparieren'.
-
Termin ist notiert, wenn's klappt wie üblich alleine.
-
Weil das Automatikgetriebe größer baut als das handgeschaltete Getriebe. Da ist einfach speziell in der Höhe weniger Platz.
-
Wenn ich richtig gerechnet habe müsste noch ein Plätzchen für mich frei sein, Fr - So all in, Übernachtung in der Götzenburg.
-
Aus Erfahrung kann ich sagen - macht sie nicht. Wie es mit der Limiterfunktion aussieht habe ich noch nicht ausprobiert.